Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Vampirische Spoiler zu "Vampire Diaries" Staffel 6 & "True Blood" Staffel 7

Vampirische Spoiler zu "Vampire Diaries" Staffel 6 & "True Blood" Staffel 7
0 Kommentare - Mi, 13.08.2014 von S. Spichala
Die Spoilerfee ging wieder um und hat einiges verraten - so auch zu den Vampirdramen in "Vampire Diaries" Staffel 6 und "True Blood " Staffel 7. Wann erfahren wir, wo Bonnie & Damon sind? Wer stirbt noch in "True Blood"?

In den USA gibt es immer mal wieder kleine Spoilerbrocken am Rande, wir packen euch hier die vampirischen zusammen. Denn der Spoiler für Vampire Diaries hält sich ziemlich kurz. Die Frage lautete, wann man erfährt, wo Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) sind, und das wird man in Vampire Diaries Staffel 6 sogar sehr flott erfahren, nämlich bereits in der zweiten Episode! Damit ist dann aber das Mysterium wohl noch längst nicht gelöst, denn das Wo sehe zwar vertraut aus, dennoch sei es fremd für die beiden. Die Frage, wo sie sind, soll zudem die weniger wichtige Frage sein.

Das könnte bedeuten, dass die Frage eher ist, was für einen Status sie haben. Sind sie Geister? Können sie noch zurück in die Welt der Lebenden oder sind sie tot und müssen das noch akzeptieren lernen, um Frieden zu finden? Das werden wir dann wohl erst im weiteren Verlauf von Vampire Diaries Staffel 6 erfahren.

Derweil nähert sich True Blood in Staffel 7 seinem Serienfinale und die heiße Frage lautet, kann Bill (Stephen Moyer) noch gerettet werden oder nicht? Verraten wurde das nicht, aber dafür allgemein vorausgesagt, dass es noch eine Person vom Originalcast erwischen wird! Und eine langwährende Dreiecksgeschichte gelöst wird. Damit können eigentlich nur Bill, Eric (Alexander Skarsgard) und Sookie (Anna Paquin) gemeint sein. Oder auch Sookie, Eric und Pam (Kristin Bauer van Straten)? Vielleicht auch Jessica (Deborah Ann Woll), Jason (Ryan Kwanten) und - Achtung Spoiler - Hoyt (Jim Parrack)?? Denn Hoyt ist seit der letzten Folge "Almost Home" zurück! Vielleicht werden ja auch diese beiden das Staffelfinale glücklich mit einer Reunion überstehen.

Zudem soll es die schrägste und lustigste Sexszene überhaupt geben, die lang erwartet worden sei. Bill und Sookie? Jessica und Hoyt? Eric und Bill? Eric und Pam? Oder gar ein Dreier von Bill, Eric und Sookie? Vieles ist möglich. Zudem wurde immerhin auch verraten, wer glücklich aus der Vampirserie herausgehen könnte: Arlene (Carrie Preston) und Keith (Riley Smith). Zwei Episoden von True Blood Staffel 7 sind noch offen, am Sonntag steht mit Episode 9 "Love Is to Die" die vorletzte in den USA bei HBO an. Unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY