Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Venkman burn in Hell: "Ghostbusters 3" ohne Murray

Venkman burn in Hell: "Ghostbusters 3" ohne Murray
6 Kommentare - Fr, 03.08.2012 von Moviejones
Dan Aykroyd bestätigt, dass Bill Murray auf keinen Fall in "Ghostbusters 3" dabei sein wird.

Gute Nachricht oder schlechte Nachricht? Fest steht, hinsichtlich Ghostbusters 3 war Bill Murray immer ein gewaltiger Stolperstein und ohne dieses ganze Hickhack bezüglich seiner (Nicht-)Beteiligung wäre Ghostbusters 3 vermutlich schon längst abgedreht gewesen und im Kino gelandet. Kurzum, Ghostbusters 3 nun definitiv ohne Bill Murray in die Kinos kommen (sollte er je gedreht werden), wie Dan Aykroyd nun persönlich bestätigte.

Womit wir wieder bei der Frage wären, ob die Nachricht nun gut oder schlecht ist. Immerhin erschien der letzte Teil der Reihe 1989 und späte Fortsetzungen sind nie das, was sich der Zuschauer wünscht. Außerdem sind die Geisterjäger von einst auch nicht mehr knackige Mittdreißiger. Dennoch wurde das Filmprojekt vehement vorangetrieben, zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück. So kennen wir das seit Jahren. Der Befürworter Dan Aykroyd hatte vor allem mit den Launen Murrays zu kämpfen, der nun so gar nichts von Ghostbusters 3 hielt.

Nun also ohne Venkman, doch wie immer gibt sich Aykroyd zuversichtlich. So habe man einen brillanten Autor (neuerdings Etan Cohen, Tropic Thunder) gefunden und im Film wird eine neue jüngere Geisterjägercrew eingeführt. Die alte Garde tritt also einen Schritt zurück und die Produktion soll im nächsten Jahr beginnen (aber auch das predigt Aykroyd seit Jahren). In der Vergangenheit habe man viele Konzepte für Ghostbusters 3 probiert, aber sie alle waren nicht richtig, doch nun habe man etwas, mit dem gearbeitet werden kann und das auch umgesetzt wird.

Warten wir also - wieder - mal ab, was daraus wird. Es ist schon erstaunlich, dass ein Film derart viel Aufmerksamkeit produzieren kann, obwohl es seit Jahren nicht vorwärts geht. Na ja, solange der Soundtrack nicht leidet...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
straightX : : T-Virus
03.08.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohne Bill will ich den Film überhaupt gar nicht sehen wenn schon die alte Garde dabei sein muss dann kommplett. Find ich echt ne Schande.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
03.08.2012 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wenn Murray nicht will, dann eben nicht.
Hauptsache es geht los.
Versteh das ganze Theater sowieso nicht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.08.2012 07:52 Uhr | Editiert am 03.08.2012 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Eigentlich der richtige Weg, wenn es denn nun wirklich sein muss mit dem dritten Film. Ich denke zwar, dass man sich das Ganze auch sparen kann, aber ich gehe momentan davon aus, dass WENN Murray jemals sein okay geben sollte, dann wenn der Film einfach ohne ihn in Produktion geht. Klar, kann auch sein, dass sich das alles im Endeffekt im Sande verläuft, aber ich sage mal so. Will man Murray zu irgendwas bewegen, sollte man vielleicht einfach versuchen ihn eben NICHT zu involvieren. Dann wird er schon merken ob und wenn ja wie sehr er dabei sein will und dann wird er sich vielleicht auch von selbst bei Akroyd melden und gegebenenfals doch noch Interesse anmelden.

Wobei,...man könnte es auch einfach gut sein lassen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
03.08.2012 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bill murray ist so eine diva. oh mann wär das jetzt so schlimm gewesen wenns nur für nen kleinen auftritt gewesen wäre.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
03.08.2012 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wie soll der denn auch dabei sein, der ist doch in Z-Land gestorben ;)
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
03.08.2012 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammter Bill Murray!
Forum Neues Thema
AnzeigeY