Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Carnage kann kommen

"Venom 2" offiziell in Arbeit: Autorin steht fest, Regisseur nicht

"Venom 2" offiziell in Arbeit: Autorin steht fest, Regisseur nicht
6 Kommentare - Di, 08.01.2019 von R. Lukas
Sony Pictures setzt "Venom 2" in Gang und beschäftigt Kelly Marcel als Drehbuchautorin weiter. Allerdings wird man sich einen neuen Regisseur suchen müssen, da Ruben Fleischer "Zombieland 2" dreht.
"Venom 2" offiziell in Arbeit: Autorin steht fest, Regisseur nicht

Als für den 2. Oktober 2020 ein "Untitled Sony/Marvel Sequel" ankündigt wurde, musste man nur eins und eins zusammenzählen, um darauf zu kommen, dass damit wohl Venom 2 gemeint ist. Schließlich startete der Vorgänger auch um diesen Dreh herum und verschlang weltweit 855,5 Mio. $, was ein ziemlich gutes Argument dafür ist, es wieder so zu handhaben.

Das Drehbuch fürs Sequel legt Sony Pictures in die Hände von Kelly Marcel (Fifty Shades of Grey), die schon an Venom mitgewerkelt hat. Außer als Autorin fungiert sie auch wieder als ausführende Produzentin. Die Regiefrage hingegen ist noch unbeantwortet, denn Ruben Fleischer drohen die Zombieland 2-Dreharbeiten in die Quere zu kommen. Sollte das der Fall sein, bräuchte Sony einen anderen Regisseur. Tom Hardy kehrt natürlich als Eddie Brock/Venom zurück, Michelle Williams spielt erneut ihre Anne Weying - und Woody Harrelson darf voll auf Carnage machen...

Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.01.2019 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 12 | Hüte: 287

Ich war nicht im Kino, denn schon 2017 verneinte ich das verlogenes Gelabere von Sony, der Film wird hart und böse, und wird in Richtung R gedreht. Hier bei Moviejones und auf allen Internetseiten jubelte man über diese Ankündigung, die durch Tom Hardy noch untermauert wurde. Was kam dabei raus? PG 13 / Germany FSK12 . Unsere Tochter lebt seit Feb. 2018 in Österreich und dort lief der Film ab 14. Im Herbst unterhielten wir uns darüber und sie meinte ab 14 ist er von der Härte ok, aber das ganze hin und her, keinen Ansatz, man weiß nicht was der Film erzählen will, immer wieder das gleiche im Film, nur damit der das dümmste Kind es auch noch versteht was Venom ist. Kaugummi sage ich.

Sony scheint es immer noch nicht gelernt zu haben mit Marvel umzugehen. Nö Teil 2.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.01.2019 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffe das ein anderer Regisseur nicht noch mal so ein Plothole rein setzt.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 813 | Reviews: 0 | Hüte: 54

Da ich den ersten Film sehr mag, freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Eddie Brock und seinem Symbionten.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Mailak : : Raser 8
08.01.2019 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 142 | Reviews: 5 | Hüte: 5

Teil 1 war ganz gut aber einen 2.Teil braucht es für mich nicht wirklich

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2019 12:28 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.209 | Reviews: 3 | Hüte: 280

Fifty Shit of Venom 2surprised uhhh, klingelt gut

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.01.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.294 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Hit me Venom one more time.

Mal sehen ob der Film letztlich fesselt ^^

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema