AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Verdöste "Game of Thrones"-WGA-Anmeldung - weniger "Breaking Bad"-Konkurrenz

Verdöste "Game of Thrones"-WGA-Anmeldung - weniger "Breaking Bad"-Konkurrenz
0 Kommentare - Sa, 30.11.2013 von S. Spichala
Eine verpasste Anmelde-Frist sorgt dafür, dass HBOs "Game of Thrones" in der Kategorie "Beste Dramaserie" keine Chance bei den kommenden Writers Guild of America Awards hat.

Das dürfte Crew & Cast von Game of Thrones - und vor allem die Autoren - sehr ärgern: Ein zu spät bemerkter technischer Fehler oder simpel menschliches Versehen bei der Online-Anmeldung von HBOs Game of Thrones für die Writers Guild of America Awards (WGA) bedeutet wegen verstrichener Frist nun, dass Game of Thrones nicht dabei ist - zumindest nicht in der Kategorie "Beste Dramaserie". Auch eine Nach-Nominierung nach der Deadline gelang bisher nicht. Für einzelne Episoden hat die Anmeldung immerhin geklappt.

Das verschafft wiederum AMCBreaking Bad einen großen Konkurrenten weniger. Bereits zwei Mal heimste Breaking Bad den Award in der begehrten Kategorie ein, vielleicht nun auch ein drittes Mal. Die WGA-Verleihung findet am 1. Februar 2014 in Los Angeles statt. 

Irgendwie ist es doch schöner und spannender, wenn man gegen große Konkurrenz ins Rennen steigt, also wer weiß, vielleicht lässt sich bezüglich der WGA-Anmeldung für Game of Thrones noch etwas machen. Falls es kein technisches Problem war, will man jedenfalls nicht in der Haut des Verantwortlichen stecken...

Game of Thrones kehrt im Frühjahr 2014 mit Staffel 4 zu HBO zurück, Breaking Bad ist zwar nach fünf Staffeln nun beendet, doch steht uns für 2014 das Spinoff Better Call Saul ins Haus.

Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN