AnzeigeN
AnzeigeN

Orange Is the New Black

News Details Reviews Trailer
Orange Is the New Black

Verlässt Laura Prepon "Orange is the New Black"? + 3 Nebendarsteller befördert

Verlässt Laura Prepon "Orange is the New Black"? + 3 Nebendarsteller befördert
0 Kommentare - Fr, 16.08.2013 von R. Idesheim
Laura Prepon steht offenbar vor dem Absprung bei "Orange is the New Black". Zudem wurden drei Nebendarsteller befördert und ein Neuzugang verpflichtet.

Glaubt man einem aktuellen Bericht von Buzzfeed steigt Laura Prepon bereits nach der Auftaktstaffel bei Orange Is the New Black aus. Sie soll lediglich für einige Episoden zurückkehren, um den Handlungsbogen ihrer Figur Alex abzuschließen. Die Tür für eine spätere Rückkehr stehe ihr aber jederzeit offen, heißt es weiter.

Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix erklärte wiederum der The Huffington Post, die Berichte über Prepons Ausstieg seien unzutreffend. Staffel 2 befände sich immer noch im Entwicklungsprozess und nichts stehe fest. Sicher ist aber folgendes: Ihr Vertrag bei Orange Is the New Black lief zum Ende der ersten Staffel aus.

Es gibt aber auch erfreuliches zu berichten. Taryn Manning als Drogensüchtige Tiffany "Pennsatucky" Doggett, Danielle Brooks als Taystee und Uzo Aduba als "Crazy Eyes" sind in die Riege der Hauptdarsteller aufgestiegen. Daneben schließt sich Lorraine Toussaint (Saving Grace) dem Orange Is the New Black Staffel 2-Cast in einer bedeutenden, wiederkehrenden Gastrolle an.

Toussaint porträtiert den Part der Vee, eine Straßenschlägerin, die ihr eigenes Drogengeschäft betrieb, in dem sie Kinder als Drogenkuriere missbrauchte. In wie vielen Episoden sie genau dabei sein wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch ungewiss. Noch vor dem Serienstart bei Netflix verlängerte die Online-Videothek seine Frauenknastserie Orange Is the New Black frühzeitig um eine 13-teilige zweite Staffel (wir berichteten).

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY