Anzeige
Anzeige
Anzeige

Child of God

News Details Kritik Trailer
Child of God

Verstörend: James Francos "Child of God" bekommt neuen Trailer

Verstörend: James Francos "Child of God" bekommt neuen Trailer
0 Kommentare - Mo, 30.06.2014 von R. Lukas
Kind Gottes oder einfach nur durchgeknallt? Mit seinem Crime-Thriller "Child of God" serviert Multitalent James Franco düstere Kost.

Nur zu schauspielern, reicht James Franco (Die fantastische Welt von Oz) längst nicht mehr. Bei Child of God ist so ziemlich alles auf seinen Mist gewachsen: Franco fungiert als Regisseur, Produzent und Drehbuchschreiber und spielt auch noch selbst mit, wenn auch nicht die Hauptrolle. Die ist bei Scott Haze (As I Lay Dying) aber in besten Händen, wenn der neue Trailer nicht täuscht.

Child of God spielt in den 1960er Jahren in Tennessee und handelt von Lester Ballard (Haze), einem besitzlosen, brutalen Mann, dessen Leben ein katastrophaler Versuch ist, außerhalb der Gesellschaftsordnung zu existieren. Nacheinander seiner Eltern, seines Zuhauses und auch seiner meisten anderen Kontakte beraubt, verkommt er buchstäblich und symbolisch zum Höhlenmenschen, als er immer tiefer ins Verbrechen absackt und immer weiter degeneriert.

Wissenswert wäre noch, dass die Romanvorlage von Cormac McCarthy stammt, dem Autor von No Country for Old Men, The Road und Ridley Scotts The Counselor. In den USA schafft es Child of God am 1. August hier und da ins Kino, über einen Deutschlandstart ist noch nichts bekannt.



Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY