Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer Galerie
Spots und mehr

Videos der Woche: "Mission: Impossible 5", "Hitman - Agent 47", "Pixels"...

Videos der Woche: "Mission: Impossible 5", "Hitman - Agent 47", "Pixels"...
0 Kommentare - Do, 02.07.2015 von R. Lukas
Die August-Starter mucken auf! "Mission: Impossible 5 - Rogue Nation" ist nur einer von mehreren Filmen, die neue Videos rausgerückt haben.

Auf Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team wartet in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation ihre bisher unmöglichste Mission: das Syndikat zu stoppen, eine zwielichtige internationale Organisation, die die IMF zerschlagen will. Deutschlandstart ist am 6. August, noch genug Zeit also, um das Marketing auf Touren zu bringen. In den drei TV-Spots, die ihr unten findet, sind natürlich auch neue Szenen eingestreut.

Aber wir haben noch mehr! Einen Spot für Hitman - Agent 47 (ab 27. August im Kino) zum Beispiel, der den kahl geschorenen Killer (Rupert Friend) bei der Arbeit zeigt. Oder einen für Southpaw (20. August), wo Jake Gyllenhaal zu den Klängen des neuen Eminem-Songs "Phenomenal" um sein Leben boxt. Dieser Spot könnte sogar fast schon als Trailer durchgehen. Beim Sci-Fi-Thriller Self/less - Der Fremde in mir (auch 20. August) macht uns ein Clip mit Ryan Reynolds' Charakter bekannt, offenbar, bevor der seinen Körper an Ben Kingsley abtritt. Auch herrlich anzuschauen: Zwei Featurettes zum außerirdischen Arcade-Actionspaß Pixels (30. Juli). Die erste dreht sich um Ashley Benson als scharfe Videospiel-Amazone Lady Lisa, die zweite um die kultigen 8-Bit-Figuren wie Donkey Kong, Centipede, Q*bert und wie sie alle heißen.

Mission: Impossible - Rogue Nation Spot 1:

Mission: Impossible - Rogue Nation Spot 2:

Mission: Impossible - Rogue Nation Spot 3:

Hitman - Agent 47 Spot:

Pixels Featurette 1:

Pixels Featurette 2:

Southpaw Spot:

Self/less - Der Fremde in mir Clip:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige