Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
"Fantastic Four" Trailer

Vier Minuten "Fantastic Four" im Extended Trailer - mit Deadpool!

Vier Minuten "Fantastic Four" im Extended Trailer - mit Deadpool!
18 Kommentare - Di, 04.08.2015 von R. Lukas
Die ersten Meinungen zu "Fantastic Four" sind rundum positiv, die neuen Trailer-Eindrücke sehr ausführlich. Das Beste kommt aber vielleicht zum Schluss...

Damit hier keine falschen Hoffnungen entstehen: In Fantastic Four selbst braucht ihr nach Deadpool (Ryan Reynolds) nicht Ausschau halten. Dort hat er nichts verloren, obwohl er es rein theoretisch könnte. 20th Century Fox nutzt seine Popularität nur, um den Kinogängern einen weiteren guten Grund zu geben, sich den Marvel-Reboot anzuschauen - warum auch nicht, wenn man es kann?

Am Ende des auf satte vier Minuten gestreckten neuen Trailers schaltet sich plötzlich der großmäulige Söldner ein und macht auf seinen eigenen Trailer aufmerksam, der dann auch vor Fantastic Four im Kino laufen soll. Aber ob es so ein gutes Zeichen ist, dass wenige Tage vor Start (bei uns am 13. August) noch ein Extended Trailer abgefeuert wird? Keine gängige Maßnahme bei Blockbustern, so viel steht fest. Von allergrößtem Vertrauen zeugt es auch nicht, eher schon von Verzweiflung.

Dabei könnte die Skepsis völlig unbegründet sein, wenn man die ersten Reaktionen, die Slashfilm nach einem Vorab-Screening des Films gesammelt hat, überfliegt. Die lesen sich nämlich durchweg positiv. Könnte auch einfach daran liegen, dass diese Leute so happy darüber waren, vom Studio eingeladen zu werden, Fantastic Four exklusiv und früher als alle anderen zu sehen, aber hoffen lässt es schon.

Unter dem Trailer findet ihr noch den ersten Clip, eine Szene unmittelbar vor der verhängnisvollen interdimensionalen Expedition, als die Fantastischen Vier noch nicht besonders fantastisch und zu fünft sind. Und darunter wiederum wartet eine Featurette, in der ihre neu erworbenen Superkräfte analysiert werden, sowie ein den Countdown zum US-Filmstart zählender Clip.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.08.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich auch wink

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, haben die wohl nicht genug Geld in die Hand genommen. ^^

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.08.2015 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ WiNgZzz

Haaaa! Gelesen!^^ Ok, war aber auch bissi Zufall dabei durch die Unterfunktion "Kommentare" in der Rubrik "Forum". Mä muss sich nur ä bissi durchklicke, gell. :-D

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.08.2015 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Bartacuda: Sorry für die späte Antwort, die wahrscheinlich so oder so keiner mehr liest!? Aber ja, die "These der gekauften Kritiken" ist generell nicht zu Ende gedacht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.08.2015 19:35 Uhr | Editiert am 05.08.2015 - 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mhm. Die Kritiken sind bis jetzt tatsächlich sehr mittelmäßig. Fast alle bemängeln das, was Duck-Anch-Amun schon angesprochen hat und außerdem, dass mehrere Genres zusammengepresst wurden. Aber alle loben die Darsteller, besonders Miles Teller und Michael B. Jordan. Der Rest sei häufig unterfordert heißt es.
Ich hätte mir zwar insgesamt bessere Kritiken gewünscht, aber ich finde auch, schlechter als die zwei Vorgänger kann der Film gar nicht werden.
Dass die Comicvorlagen verändert wurden, stört mich nicht, weil ich sie eh nicht kenne. Natürlich hoffe ich, dass die Veränderungen einen gewissen Sinn machen bzw. sinnvoll ein/umgebaut wurden.
Der (erste) Trailer hat mich nicht umgehauen, aber ich fand ihn auch nicht schlecht, besonders auf der großen Leinwand kam er ganz gut rüber. Und erstmal dachte ich auch, die sehen wirklich verdammt jung aus, aber eigentlich...sind sie alle fast 30 und sollen doch wohl auch so alt sein, deshalb verstehe ich zumindest diese ganzen Baby-Kommentare nicht (auf imdb und Co.).

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.08.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die meisten geben dem Film keine Chance wegen den unnötigsten Veränderungen die das Superheldengenre bisher ertragen musste. Es handelt sich einfach um sinnfreie Veränderungen und selbst das Studo scheint dies eingesehen zu haben: So heisst der Viktor im Film tatsächlich Viktor van Doom und nicht Domshav oder irgendwie so.

Wenn ich mich über das Aussehen von Apocalypse aufregen kann, darf ich das auch über Johnny, Doom oder Thing machen. Ich finde hier wird viel zu viel mit zweier Mass gemessen. Gut kann man Nörgler nennen und dann bin ich eben einer davon. Ich belehre mich auch gerne und werde wohl trotzdem is Kino gehen, 1. da ich mir schon was besseres als Teil 1 und 2 wünsche und 2. weil sowieso nichts interessantes läuft. Auch wenn ich hoffe dass der Film nicht floppt, muss ich das alles aber nicht gut finden? Eine Diskussion die auch so ähnlich vorkommt bei Jurassic World oder Terminator Genesis (wo die Vorlagen jedoch Originalfilme sind und nicht Comics/Bücher). Ich bin der Meinung man sollte nich immer alles was Hollywood fabriziert als richtig annehmen und wenn man einfach mal Grundsätze einer bestehenden Vorlage verändert ist dies etwas was ich nicht gut finden muss.

Es geht ja bei den Kritiken auch nicht um den Adoptivunsinn und die dunkelhäutige Fackel ,sondern eher, dass man scheinbar nach ersten Kritiken wieder mal ne 0-8-15-Superheldenstory bekommt und wieder mal ne Origin, welche es so schon 100 mal gab mit einem Plot der einfach vorhersehbar ist. Man versucht von DC den ernsten Ton zu nehmen (versagt aber scheinbar, da es Teenager mit FANTASTISCHEN Fähigkeiten sind), will bisschen MCU reinbringen (Crossover mit X-Men obwohl man bereits im Trailer sieht, dass dies unlogisch ist) und dann noch Erfolgsrezepte von anderen Verfilmungen (Militärtraining, junger Cast, Paralleldimensionen, letzte Rettung für Menschheit,..) und ähnlichen Filmen (FF, Zoom,...) reinquetschen.
So sehen die ersten Kritiken aus, bevor hier jeder glaubt dies wäre meine Meinung oder ich hätte den Film schon gesehen. Ich erwarte nicht mal einen Flop, werde aber auch bei einem guten Film die Fehler und die Sturheit des Fox-Teams klar ansprechen. Wie ich es auch bei AoU, MoS oder TASM getan habe...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.08.2015 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Das probleme ist? Das die leute diesen Film nicht mal die Chance geben wollen oder möchten. Schlecht als die beide alten, kann der film nicht werden. Und wenn ? Dann liegt einfach an die Fantastic Four Charaktere selbst. Aber daran glaube ich auch nicht. Was ich damals von F4 gelesen haben, war gut.. auch wenn ich kein Fan von die F4 bin ^^

dennoch bin ich auf dieser film echt gespannt. ^^

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
05.08.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

entspannt euch mal, eine sache ist mir aufgefallen das jonny und die kleine doch geschwister sin, nur sie ist dann warscheinlich adoptiert?

ich freue mich sowas von auf den Film und ihr (nörgler) werdet ihn euch bestimmt auch reinziehensmile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.08.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

Und man findet genauso gut schlechte Kritiken ;) Sind aber scheinbar auch nur Nörgler:

http://comicbook.com/2015/08/04/first-fantastic-four-critic-reviews-released/

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.08.2015 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Hanjockel

Ich halte nicht dagegen wink Mag keine Smarties o. Maoam.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2015 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ bartacuda

Werden noch Wetten angenommen? Ich setze 50 Smarties, 5 Maoam und einen Momoa das es so gemeint war von WiNgZzz als Kritik an der Aussage das die Kritiken gekauft seien. Also so erscheint es mir am logischsten. (Gott was ein Zungenbrecherwort...) ;-D

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.08.2015 15:22 Uhr | Editiert am 04.08.2015 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@WiNgZzz

diese Art von Argumentation ist einfach sowas von nicht zu Ende gedacht!

Welche meinst du? Du These der gekauften Kritiken, oder meine Frage danach? Oder ganz eine andere?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2015 15:11 Uhr | Editiert am 04.08.2015 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hrmpf... und ich harn mich grad scho beim lesen der News Überschrift fett gefreut so nach dem Motto: "Boah ey! YES der Deadpooltrailer ist da!" Aber nö... nix, gar nichts, NÜSCHT!^^ Man! Will den Deadpool Trailer endlich ohne schiefes Starren auf das ComicCon Trailer Geleake sehen können/wollen/müssen!^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.08.2015 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Totschlagargument, nichts weiter... Ich kann es nicht mehr hören, diese Art von Argumentation ist einfach sowas von nicht zu Ende gedacht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.08.2015 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@DarylDixon

Die Kritiken sind gekauft Leute. Also bitte keine Falschen Hoffnungen.

Dieses Wissen hast du woher?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.08.2015 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Duck-Anch-Amun:

Der Trailer macht mehr her als Eichingers Filme, denke ich. Wird ein guter Film, aber nichts Bahnbrechendes.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN