Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Man kann ihn sehen!

Vin Diesel verrät es: John Cena in "Fast & Furious 9" am Start (Update)

Vin Diesel verrät es: John Cena in "Fast & Furious 9" am Start (Update)
5 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von R. Lukas
Allem Anschein nach hat John Cena die nächste Blockbuster-Rolle abgegriffen. "Pablo" hat ihn zu "Fast & Furious 9" gesandt, wo Vin Diesel ihn mit offenen Armen und einem Instagram-Video empfängt.
Vin Diesel verrät es: John Cena in "Fast & Furious 9" am Start

++ Update vom 10.05.2019: Jetzt wird Magie gemacht! Vin Diesel gewährt unten einen neuen Einblick hinter die Fast & Furious 9-Kulissen.

++ Update vom 07.05.2019: Vin Diesel und Justin Lin schalten in einem neuen Instagram-Video mal ein paar Gänge runter, bevor laut Diesel nächsten Monat alles zum Leben erwacht. Dann dürften die Dreharbeiten für Fast & Furious 9 anrollen.

++ Update vom 01.05.2019: Wir registrieren einen auffälligen Anstieg der Fast & Furious 9-Postings! Gewohnt cool gibt sich Vin Diesel auf einem Bild, das er zum "Toretto Tuesday" gepostet hat.

++ News vom 30.04.2019: Wer regelmäßig auf Vin Diesels Instagram-Account vorbeischaut, wird bemerkt haben, dass er mitten in den Vorbereitungen für Fast & Furious 9 steckt. Er teast, was das Zeug hält, führt seine Fans durch den "Dom-Schrein" (sein voller Ernst) und freut sich über das Wiedersehen mit langjährigen Fast & Furious-Kostümdesignerin Sanja Milikovic Hays. In einem weiteren Video begrüßt Diesel nun sogar ein neues Castmitglied.

Dieses Video beginnt mit einer Danksagung an "Pablo"- so lautet der Spitzname des Ende 2013 tödlich verunglückten, aber nie vergessenen Paul Walker, der ihm im Fast & Furious-Franchise all die Jahre als Brian O’Conner zur Seite stand. Er habe ihm einen weiteren Soldaten für den Kampf für die Wahrheit geschickt, sagt Diesel, und diesmal ist es... John Cena! Diesel stellt ihn als jemanden vor, der das anspricht, was Pablo eingebracht hätte.

Unter der bewährten Regie von Justin Lin, der auch gleich noch Fast & Furious 10 macht, kommt Fast & Furious 9 am 21. Mai 2020 ins Kino.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you Pablo.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

And that’s how it goes. Generation to generation...

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

More to come... #Fast9 2020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Toretto Tuesday... #Fast9 2020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Next month it all comes to life...

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.05.2019 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 260 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MobyDick
Naja, Justin Lin ist für mich auch nicht über alle Zweifel erhaben. Gerade mit Teil 3 und 4 hat er mMn nur durchschnittliches abgeliefert. Sein großes Glück bei Teil 4 war, dass er wieder alle Hauptdarsteller zusammen trommeln konnte.
Allerdings hat er für mich mit Teil 5 und 6 (neben Teil 1) auch die besten Teile abgeliefert. Ich bin da also etwas zwiegespalten.

Für mich wird es wohl davon abhängen, ob er wieder etwas Realismus in die Serie bringt. Aber nach dem Hobbs/Shaw Trailer zu urteilen sieht es danach wohl nicht aus ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 55 | Hüte: 281

Eigentlich interessiert mich der Film nicht die Bohne.

AAAAAAAABER:

Das war auch der Fall mit dem dritten und vierten Teil der Reihe so, und da hat dieser Nobody Namens Lin saubere Arbeit geleistet und der Reihe eine absolute Frischzellenkur verpasst, und sie wieder relevant werden lassen. Wenn es einer schafft, den Filmen wieder eine innere Logik und ein gewisses Mass an Klasse zu geben (in den bescheidenene Massen der Reihe der Reihe versteht sich), dann Lin. Seine beiden Nachfolger haben wirklich Grütze abgeliefert, Lin kann es wieder richten.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.05.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.738 | Reviews: 3 | Hüte: 192

John Cena hat bisher in jedem Fast and Furious Film mitgespielt, das Problem ist : you cant See him, LOL

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.05.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 260 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mich interessiert schon seit Teil 7 die komplette Reihe nicht mehr...

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
01.05.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 879 | Reviews: 0 | Hüte: 60

Also ehrlich gesagt bin ich nach dem meiner Meinung nach sehr enttäuschenden achten Film weitergehend überhaupt nicht gespannt auf FF9. Mal sehen, wie die Trailer gefallen.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Forum Neues Thema