Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Vin Diesel wird vermutlich "The Last Witch Hunter"

Vin Diesel wird vermutlich "The Last Witch Hunter"
0 Kommentare - Mi, 06.03.2013 von Moviejones
In dem Actionfantasyfilm "The Last Witch Hunter" wird Vin Diesel wohl die Hauptrolle übernehmen.

Breck Eisner, der Mann hinter der Kamera von The Crazies, dem Remake aus dem Jahr 2010, wird die Regie in dem übernatürlichen Actionfilm The Last Witch Hunter übernehmen. Fehlt nur noch ein Hauptdarsteller, dürfte man meinen, doch da hat Eisner bereits jemanden ins Auge gefasst. So soll Vin Diesel in die Hauptrolle schlüpfen.

Moment mal, werden sich einige von euch erinnern, da gab es doch schon mal was zum Thema Ende vergangenen Jahres. Korrekt, eine ähnliche Meldung hatten wir bereits, doch die Tinte scheint erst jetzt ganz langsam zu trocknen. Diesel soll in The Last Witch Hunter einen unsterblichen Hexenjäger mimen, der sich mit einer Hexe verbünden muss, um eine böse, uralte Macht daran zu hindern, New York City zu zerstören.

Vin Diesel wird uns als nächstes in Fast & Furious 6 begegnen, das am 23. Mai bei uns startet. Aber auch in Riddick 3 wird er ab dem 5. September zu sehen sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY