Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Volle Serienorder für "Gotham", Neues von der NYCC + Clips zu Ep. 4 & mehr

Volle Serienorder für "Gotham", Neues von der NYCC + Clips zu Ep. 4 & mehr
0 Kommentare - Di, 14.10.2014 von S. Spichala
"Gotham" hat volle Serienorder bekommen, also 22 Episoden pro Staffel! Neben Neuem von der NY Comic Con gibt es zudem Clips zu Episode 4 "Arkham" und eine Featurette zu Gothams Unterwelt hier zu entdecken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neu im Cast von Gotham ist Makenzie Leigh (Good Wife) zu begrüßen, als ominöse Figur Liza. Wer mag sie sein? Es gibt keinen Comiccharakter, der auf ihre Beschreibung als "wild child" passen würde. Man kann also von einem vielleicht Dummynamen ausgehen, um Spoiler zu vermeiden, oder sie ist ein komplett neuer Charakter für die Batman-Prequelserie. Auch ist noch unklar, wie groß ihr Part in Gotham sein wird, ihren ersten Auftritt hat sie schon in der kommenden Episode 4 "Arkham", IMDb listet sie auch noch für Episode 6. Raum gibt es für ihren Part jedenfalls nun größeren, denn FOX gab die volle Serienorder mit 22 Episoden für Staffel 1 bekannt.

Für die US-Zuschauer steht heute Abend, also in der Nacht von gestern auf heute für unsere Zeitrechnung, bei FOX bereits besagte Episode 4 "Arkham" an. Wie der Titel verrät, geht es um das berühmte Superschurkengefängnis, das jeder Batmanfan kennt. Und jeder Batman-Superschurke fürchtet.

In der neuen Gotham-Episode soll der Rat über die Zukunft von Arkham entscheiden. Bruce Waynes Dad hatte einst für die Schließung gesorgt, doch das könnte sich nach seinem Tod ändern. Vielleicht liegt im Arkham-Plot auch ein Motiv für die Ermordung der Waynes verborgen? Unten könnt ihr euch jedenfalls einen Spot und drei Clips zur neuen Episode anschauen, eine neue Featurette über die Unterwelt von Gotham gibt es noch obendrauf.

In einem der Clips sucht Fish Mooney (Jada Pinkett Smith) eine neue Sängerin für den Club, die jedoch mehr können muss als nur gut singen, vielleicht könnte hier Lizas Auftritt erfolgen? Auch auf der New Yorker Comic Con wurde Neues zum Cast offenbart, in einem dort gezeigten Clip sieht man einen neuen Schurken, dessen ungewöhnliche Waffe ein Teleskop ist: Wer auch immer hindurch schaut, ist sein Auge los. In Gotham Episode 7 wird Victor Zsasz (Anthony Carrigan) eingeführt, in Episode 9 Harvey Dent aka späterer Two-Face (Nicholas D'Agosto). Zudem sollen bekannte DC-Figuren wie Dr. Leslie Maurin Thompkins und Tommy "Hush" Elliot bald folgen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY