Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer
The Raid 2

Vom Regisseur für uns: Cleveres Mosaik-Poster zu "The Raid 2" (Update)

Vom Regisseur für uns: Cleveres Mosaik-Poster zu "The Raid 2" (Update)
0 Kommentare - Di, 25.02.2014 von R. Lukas
Viele kleine Teile ergeben ein großes Ganzes, das trifft auch aufs schicke neue "The Raid 2"-Poster zu.

Update: Ein paar neue Szenenbilder aus The Raid 2 sind online. Zusammen mit allen bisherigen könnt ihr sie in unserer Galerie in Augenschein nehmen.

++++++++

Gut, dass Regisseur Gareth Evans, der nach The Raid auch für The Raid 2 verantwortlich ist, ein Herz für Fans und einen voll funktionsfähigen Twitter-Account hat. Sonst hätten wir das neue, im Mosaik-Look gestaltete Poster zu seinem Action-Sequel vielleicht noch gar nicht zu sehen bekommen. Und sehen lassen kann es sich wirklich.

The Raid 2 knüpft fast nahtlos an den ersten Teil an. Um Frau und Kind zu schützen, muss sich Rama (Iwo Uwais) einer Anti-Korruptions-Einheit anschließen. Seine Mission: Er soll sich an Gangsterboss Bangun ranpirschen, indem er sich mit dessen Sohn Uco anfreundet, der hinter schwedischen Gardinen sitzt. Gebraucht werden Informationen, die Bangun der Korruption im Jakarta Police Department überführen. Während er danach sucht, hat Rama auch noch eine gefährliche persönliche Rechnung zu begleichen, die ihn selbst zu verzehren und seinen Auftrag zum Scheitern zu bringen droht...

Von einem deutschen Starttermin für The Raid 2 fehlt immer noch jede Spur. In den US-Kinos ist es am 28. März soweit.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY