Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Von "90210" zu "New Moon"

Von "90210" zu "New Moon"
0 Kommentare - Mo, 09.02.2009 von Moviejones
AnnaLynne McCord, bekannt aus der Serie "90210", soll in "Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde" dabei sein.

Noch ist nichts amtlich, doch AnnaLynne McCord soll von den Machern von Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde aka New Moon in Betracht gezogen worden sein. McCord ist durch die Serie "90210", dem Aufguss der 90er-Teenie-Serie, bekannt geworden und soll in Twilight 2 die Rolle von Heidi übernehmen.

Heidi ist keine Hauptrolle in dem Buch, doch wird McCord eine gute Leistung zugetraut. Heidi ist im Buch ein "Fischer", die Menschen zu den Volturi-Vampiren bringt, die diese dann essen. Auch wird sie als "Köder" bezeichnet, da Heidi ihr atemberaubende Schönheit zum Anlocken von Menschen verwendet. Im Buch wird Heidi von Bella als "außergewöhnliche, unvergessliche" Schönheit bezeichnet. Wie groß die Rolle von Heidi im Film ausfallen wird ist noch nicht ganz klar, es ist aber gut möglich, dass es sich bei ihr nur um einen Cameo für die Fans handeln wird.

Die Dreharbeiten zu Twilight 2 sollen nächsten Monat in Italien beginnen. Der angestrebte Kinostart in den USA ist der 20. November, der Deutschlandstart erfolgt Anfang Januar 2010.

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY