Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 3 - Oh Hell No!

News Details Kritik Trailer Galerie
Sharknado 3 - Oh Hell No!

War ja klar: "Sharknado 3" wirbelt im Juli 2015 heran

War ja klar: "Sharknado 3" wirbelt im Juli 2015 heran
0 Kommentare - Do, 07.08.2014 von R. Lukas
Der Hai-Wahnsinn nimmt kein Ende, in einem Jahr geht's mit "Sharknado 3" auch schon in die nächste Runde - wen wundert's?

Eigentlich wussten wir es ja schon, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Im Juli 2015 entfesselt Syfy Sharknado 3, wahrscheinlich nicht nur in den USA, sondern auch wieder gleich bei uns und anderswo. Die "Tradition", Fans von völlig irrsinniger Horrorunterhaltung an den heißen Sommertagen mit Hairegen zu erfrischen, wird also nahtlos fortgesetzt.

Dass an Sharknado 3 kein Weg, nicht mal ein Schleichpfad, vorbeiführt, war abzusehen. Zur Premiere von Sharknado 2 - The Second One vor einer Woche schalteten knapp vier Millionen Zuschauer ein, fast dreimal so viel wie bei der von Sharknado - Genug gesagt! im letzten Jahr - neuer Senderrekord für Syfy. Und wenn der Höhenflug der bissigen Biester weiter anhält, hat Sharknado 3 bestimmt das Zeug, ihn kommendes Jahr wieder zu knacken.

Fragt sich nur, wo sie das nächste Mal unfreiwillig an Land gehen, um die bemitleidenswerte Bevölkerung zu terrorisieren. Los Angeles an der Ost- und New York an der Westküste wurden ja schon abgeklappert. Aber egal, welche Metropole oder Gegend es in Sharknado 3 erwischt, auf Fin (Ian Ziering) ist immer Verlass.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY