Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer Galerie
"Spectre" auf Eis gelegt

Warm anziehen, Bond: Neues "Spectre"-Setbild lässt frösteln (Update)

Warm anziehen, Bond: Neues "Spectre"-Setbild lässt frösteln (Update)
2 Kommentare - Do, 08.01.2015 von R. Lukas
James Bond ist eiskalt, einer der neuen Schauplätze aber auch. In "Spectre" wird Daniel Craig den feinen Zwirn wohl zeitweise gegen dicke Winterklamotten tauschen müssen.
Warm anziehen, Bond: Neues "Spectre"-Setbild lässt frösteln

Update: Noch mehr winterliche Spectre-Impressionen aus dem österreichischen Sölden. Auf mehreren Fotos posieren Daniel Craig, Léa Seydoux und Dave Bautista vor malerischer Alpenkulisse, was uns zumindest verrät, dass die drei an diesem Teil des Drehs beteiligt sind. Bis in den Februar hinein soll die Produktion noch in Sölden verweilen, zu den Bildern gelangt ihr hier.

++++++++

Genug gefaulenzt! Die Weihnachtspause ist vorbei, nicht nur für uns. Bei Spectre, dem 24. James Bond-Film, rollen wieder die Kameras, worüber uns ein Foto vom ersten Drehtag 2015 informiert. Und allem Anschein nach stehen Daniel Craigs 007 eisige Zeiten bevor, denn dieses Set lädt nicht unbedingt zum Oben-ohne-Planschen à la Casino Royale ein.

In Spectre kommt er durch eine kryptische Botschaft aus seiner Vergangenheit einer finsteren Organisation auf die Spur. Während M (Ralph Fiennes) gegen politische Mächte ankämpft, um das Geheimnis aufrechtzuerhalten, deckt Bond die Täuschung nach und nach auf und nähert sich der schrecklichen Wahrheit hinter SPECTRE. Ob der berühmte Bond-Bösewicht Ernst Stavro Blofeld, der in Ian Flemings Romanen der Kopf der Organisation ist, auch im Film vorkommt, bleibt ungewiss. Noch halten alle dicht.

Ben Whishaw, Naomie Harris und Rory Kinnear kehren aus Skyfall als MI6-Mitarbeiter Q, Moneypenny und Tanner zurück, Christoph Waltz, Dave Bautista, Léa Seydoux, Monica Bellucci und Andrew Scott stoßen neu hinzu. In Deutschland ist Spectre eine Woche nach hinten gerückt und startet jetzt am 5. November.

 


 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
06.01.2015 11:31 Uhr | Editiert am 06.01.2015 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.150 | Reviews: 2 | Hüte: 29
Komisch das ihr gar nicht erwähnt, dass das in Österreich ist.

Das ist der Altaussee.
Heute sind sie dort mit dem Dreh fertig.

Im Januar und Februar sind sie dann nochmal in Sölden und Obertilliach. Dann haben sie die Drehs in Österreich abgeschlossen.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.01.2015 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.352 | Reviews: 22 | Hüte: 540
Schnee = Skiverfolgungsjagd?
Auja, bitte, bitte. Willy Bogner machte die besten besten Skiverfolgungsjagden immer für James Bond Filmen! :-)
Die sind doch bis heute legendär. Ich sage nur "Motorrad verfolgt Skier in Bobbahn" oder "Bond springt auf Skiern von Skisprungschanze" oder "Bond wird durch Gletscherspalte verfolgt"...
Wäre doch mal wieder an der Zeit für so ne spektakuläre Verfolgung smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
Anzeige