Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wednesday

News Details Reviews Trailer Galerie
Kann nur gut werden?

"Wednesday": Burton macht "Addams Family"-Realserie + "Winx Saga" verlängert (Update)

"Wednesday": Burton macht "Addams Family"-Realserie + "Winx Saga" verlängert (Update)
1 Kommentar - Do, 18.02.2021 von N. Sälzle
Tim Burton geht zu Netflix und heraus kommt eine auf der "Addams Family" basierende Serie, die sich ganz Töchterchen "Wednesday" verschreibt. "Fate - The Winx Saga" kann sich wiederum über Staffel 2 freuen.
"Wednesday": Burton macht "Addams Family"-Realserie + "Winx Saga" verlängert

++ Update vom 18.02.2021: Fate - The Winx Saga hat sich offensichtlich bewiesen und darf bei Netflix mit Staffel 2 weiterleben:

++ News vom 18.02.2021: Tim Burton und Netflix machen gemeinsame Sache und herauskommen wird eine Serie, auf die man gespannt sein darf. Eine Live-Action-Serie über Wednesday, die Tochter der Addams Family ist in Arbeit.

Wie Netflix mitteilte, wird es sich bei der Serie um eine Coming-of-Age-Geschichte handeln, bei der Burton sein Regiedebüt fürs TV geben wird. Viele Details gab Netflix natürlich noch nicht preis. Man schrieb allerdings, dass sich die übernatürliche Serie Wednesdays Schulalltag an der Nevermore Academy verschreiben wird.

Als Titel wählte man schlichtweg den Namen der Hauptfigur: Wednesday. Die Serie basiert auf einer Idee von Al Gough und Miles Millar (Smallville). Nach aktuellem Kenntnisstand wird Burton bei allen acht Episoden der Serie Regie führen. Ob es sich um ein limitiertes Format handelt oder die Option auf Bestellung weiterer Staffeln besteht, geht aus den aktuellen Meldungen noch nicht hervor.

Galerie
Quelle: Twitter
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
18.02.2021 15:13 Uhr | Editiert am 18.02.2021 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich bin vor allem gespannt, ob Tim Burton seinem gebeutelten Gefährten Johnny Depp eine Rolle in dieser Serie verschafft. Derzeit wäre das für Depp wohl die einzige Möglichkeit, noch einmal in der Branche Fuß zu fassen.

Forum Neues Thema
Anzeige