Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rätseln, mitmachen und gewinnen!

Weihnachtsgewinnspiel: Ein neues Kalendertürchen ist offen!

Weihnachtsgewinnspiel: Ein neues Kalendertürchen ist offen!
40 Kommentare - Sa, 07.12.2019 von Moviejones
Endlich ist es wieder soweit, unser Weihnachtsgewinnspiel ist gestartet! Bis zum 26. Dezember könnt ihr wieder viele tolle Preise gewinnen!

Darauf haben viele von euch gewartet: Unser MJ Weihnachtsgewinnspiel ist gestartet!

Per Klick auf die Grafik gelangt ihr zum Adventskalender.

Wie üblich verbirgt sich in den folgenden Wochen hinter jedem Kalendertürchen eine Aufgabe, wobei eine Filmfrage, ein Quiz oder andere Rätsel darunter sein können. Ob Blu-rays, Fanartikel oder viele viele andere Dinge - es gibt wie die Jahre zuvor einiges zu entdecken und zu gewinnen!

Bild 1:Schon mal den Link abspeichern
Schon mal den Link abspeichern

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wie immer gilt: Ihr könnt zurückliegende Tage auch später lösen und das alles bis zum 26. Dezember. Je mehr Kalendertürchen ihr knackt, desto größer eure Gewinnchance!

Das ganze MJ-Team wünscht euch frohes Rätseln und viel Spaß!

 

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Gewinnspiele
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
40 Kommentare
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 20:21 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sorry Doppelpost

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 20:21 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ Filmpolizei

Kein Ding

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
06.12.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@fredfred: Vielen Dank! Cleverer Tipp und umgehend gecheckt. Das weiß ich zu schätzen. Ich hatte mich an Jumanji 2 uns Star Wars versucht und dann kam mir kein weiterer Gedanke -in Sachen Sand. Obwohl bei diesem "gesuchten" Film die Sache mit dem Sand mehr als offensichtlich wäre. Danke, nochmals.

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 19:53 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ Petra82

Wieso? victorytongue-outcool

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.12.2019 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.945 | Reviews: 15 | Hüte: 68

@fredfred

Respekt wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Lieblingsband meiner Schwester waren die Spice Girls.

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
06.12.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat jemand einen Tipp?

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2019 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.798 | Reviews: 39 | Hüte: 182

@ Xonoxom

Der Link fehlt definitiv nicht. Ich habe es gerade nochmal überprüft.

Ein Tipp: Es ist NICHT "Die Klapperschlange". laughing

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
05.12.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mit Tag 1 komme ich einfach nicht klar. Ich hab das Gefühl, dass auf der Betreffenden Filmseite der Link fehlt. Die Antwort erscheint mir nur alzu einfach.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Soli : : Moviejones-Fan
04.12.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Danke

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.12.2019 09:50 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 907 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Soli Wenn dieser Button auf der Filmseite erscheint:

Bild
Avatar
Soli : : Moviejones-Fan
03.12.2019 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie sehe ich, dass ich auf der richtigen Seite gelandet bin?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.12.2019 14:01 Uhr | Editiert am 03.12.2019 - 14:01 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.174 | Reviews: 23 | Hüte: 470

@FlyingKerbecs

Kein Problem wink

Go ahead!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.12.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.309 | Reviews: 2 | Hüte: 227

@kerusey

Danke und bitte!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
03.12.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.546 | Reviews: 21 | Hüte: 110

@CMetzger

Nach meinem Kommi vorhin war MrBond so nett und hat mir eine PM geschickt und mich aufgeklärt, wie man zu dem gesuchten Film kommt.

Da du dir sogar die Mühe gemacht und so viel recherchiert hast (im Gegensatz zu mir^^) hast du erst Recht die Antwort verdient. Ich hoffe, dass MrBond nichts dagegen hat, wenn ich seine PM an mich kopiere und sie dir schicke, falls er es nicht selbst schon getan hat. smile

A true selfless act always sparks another - Klaus

Forum Neues Thema