AnzeigeN
AnzeigeN

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Wes Craven WIRD in "Scream 4" Regie führen

Wes Craven WIRD in "Scream 4" Regie führen
13 Kommentare - Mi, 24.03.2010 von Moviejones
Nachdem vor kurzem Fragezeichen aufkamen, ob Wes Craven vielleicht doch nicht so fest auf dem Regiestuhl für "Scream 4" sitzt, kann nun Entwarnung gegegeben werden.

Dimension Films hat bestätigt, dass Wes Craven definitiv auch die Regie im vierten Ableger von Scream übernehmen wird. Es wurde schon lange vermutet und nun besteht Gewissheit.

Scream 4 soll in Kürze mit dem Dreh beginnen und als Veröffentlichungstermin ist der 12. April 2011 angesetzt. Zuvor wurde schon bestätigt, dass Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette auch alle wieder dabei sein werden (nun ja, andere große Rollen halten die drei im Moment nicht gerade ab).

Kevin Williamson hat das Drehbuch vollendet und der Film wird 10 Jahre nach den Geschehnissen in Woodsboro ansetzen, so dass wir einige neue Gesichter erwarten dürfen. Laut Williamson wird sich Scream 4 dabei an Mangas, asiatischen Ghost Girl-Filmen, Vampirfilmen, M. Night Shyamalan und sogar Torture Porn orientieren. Man darf gespannt sein, was einen erwartet.

Quelle: lashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
DevilBulletAir : : Moviejones-Fan
26.03.2010 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.10 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh mann Scream ist ein Psychothriller und kein Horrorfilm, deswegen schockt der so, wollen die jetzt Geister dazubringen ?! WTF , das einzigst positive Wes Craven,
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
25.03.2010 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So wie mans hier liest kann eigentlich nicht anderes passieren als auf solch eine Schiene abzudriften,hoffen tu ich das auch nicht,aber das klingt einfach nur lächerlich,das hat Craven und die Serie Scream nicht nötig,die sollen ihr DING machen und gut.Saw - Hostel = Scream ? Ist ja wie Diesel in nen benziner tanken,nein danke !
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich hoffe Scream driftet wenigstens nicht in diese Schiene ab. Das hat Craven doch gar nicht nötig.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hmm. Okay. Also die Filme, auf die ich nicht so stehe. Bei Saw kenne ich nur die ersten beiden, bei Hostel den ersten.
Nicht mein Fall.
Aber wenn ich da an Scream 1-3 denke finde ich nicht wirklich einen Zusammenhang..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Darunter gelten Filme wie Saw, Hostel oder ähnliches. Filme die nicht sonderlich toll sind aber eine hohe Fangemeinde haben (oder hatten :-) ).
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
A propos.. Torture Porn? Muss oder soll ich mir darunter etwas vorstellen können? Oder ist es genau das, was die Worte bedeuten?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.03.2010 14:05 Uhr | Editiert am 24.03.2010 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der letzte Satz in der News hört sich fast so an als würde es hier um Scary Movie gehen. Naja. Ob Craven uns da etwas originelles bieten kann ? Ich fürchte nicht. Für die Fans dürfte ein Wiedersehen allerdings toll werden.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.03.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ihr freut euch alle so. Hm..
Ich finde das eine ziemlich bescheuerte Idee. Die Filme waren lustig und flott und unterhaltsam, aber ob man das wieder so hinbekommt weiß ich ja nicht.
Außerdem waren das Teenie-Uni-Slasher... Die Leute sind doch jetzt alle Ende 30/ Anfang 40.
Ich weiß nicht.. das kann ich mir so gar nicht vorstellen..
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
24.03.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Orientierung macht mich etwas stutzig,dachte da kommt nochmal nen schöner "alter" Scream Teil ala Nummero 1 und dann soll er sich an dem kleinen bösen Mädchen orientieren ? Kann doch nix geben,auch wenn es Herr von und zu Craven ist.
FAIL
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
24.03.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich freue mich schon wie ein bekloppter, und mit Wes kanns hoffentlich nur ein Erfolg werden, aber man weiß ja nie
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.03.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Häh? Ne Mischung aus The Grudge, Twilight und Saw?
Wie soll denn das gehen? Klingt zu fantastisch, als dass es ein realitätsbezogener Slasher wird wie die ersten Scream-Filme.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klingt sehr experimentell. Aber Craven wird schon wissen was er tut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.03.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist eine gute Nachricht! Kein anderer als Wes Craven gehört auf diesen Regiestuhl. Jedoch lässt mich die Aussage von Williamson, woran sich Scream orientiert, doch sehr stutzen!
Forum Neues Thema
AnzeigeN