AnzeigeN
AnzeigeN

White Collar

News Details Reviews Trailer
White Collar

"White Collar" Staffel 2 ab Anfang August bei RTL Crime

"White Collar" Staffel 2 ab Anfang August bei RTL Crime
2 Kommentare - Do, 13.06.2013 von S. Spichala
Staffel 2 der US-Krimiserie gibt es seit Mitte April auf DVD, wer sich die Staffel noch einmal im TV anschauen will - das geht ab Anfang August bei RTL Crime.

In den USA warten die Fans bereits beim USA Network auf Staffel 5, nachdem im März Staffel 4 der beliebten US-Crimeserie White Collar in ihr Finale lief. Bei uns waren die ersten beiden Staffeln bei RTL und bei RTL Crime zu sehen, beide Staffeln gibt es derweil auch auf DVD im Handel. Ab Anfang August wiederholt RTL Crime noch einmal die zweite Staffel, wer weiß, vielleicht bekommen wir danach ja dann auch endlich die dritte Staffel zu sehen?

In Staffel 2 der Krimiserie geht es weiter mit der komplizierten Beziehung zwischen dem charmanten Kunstfälscher und Meisterdieb Neal Caffrey (Matt Bomer, Magic Mike) und FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay, Everwood), die als Team gemeinsam heikle und überaus raffinierte Fälle lösen. Dabei partizipieren beide von den Möglichkeiten des anderen. Peter erhält von Neal umfangreiche "Fachkenntnisse" aus der Unterwelt, die ihm bei der Lösung seiner Fälle ungemein hilfreich sind, während Neal mit seiner "Freiheit auf Raten" ganz persönliche Dinge aufklären möchte. So war er lange Zeit auf der Suche nach seiner Freundin Kate (Alexandra Daddario, Percy Jackson - Diebe im Olymp), die auf mysteriöse Weise verschwand. Doch zum Ende der ersten Staffel nahm die Suche ein jähes und grausames Ende, für das Neal verantwortlich gemacht wird. Neben neuen Fällen muss Neal nun mit Peters Hilfe in Staffel 2 herausfinden, wer hinter dem Desaster im Staffel 1-Finale steckt.

Die 16-episodige Staffel 2 von White Collar läuft am 3. August mit einer Doppelfolge um 16.20 Uhr bei RTL Crime an. Ein Startdatum für White Collar Staffel 5 ist noch nicht bekannt. Hier der Staffel 2-Trailer zum Reinschnuppern für euch:


Quelle: RTL Crime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.06.2013 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe die zweite Staffel immer noch nicht geschaut und auf DVD war sie mir bisher zu teuer ^^ Ich hoffe ja immer noch, das RTL die zweite Staffel im Free-TV ausstrahlt und danach auch bitteschön die dritte... Was soll ich damit anfangen, wenn das auf RTL Crime läuft ?!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.06.2013 14:09 Uhr | Editiert am 13.06.2013 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
die sollen endlich mal ihren arsch hochkriegen und die dritte staffel ausstrahlen! was soll denn der mist mit einer wiederholten zweiten staffel?! wie mj schon schrieb, die gibts seit längerer zeit auf dvd/streamingseiten, jeder der white collar gern sieht, wird sie schon längst gesehen haben. da braucht man doch keine kristallkugel um zu wissen, dass sich auch diesmal kaum einer die serie ansehen wird - man kennt sie ja schließlich schon. und anschließend wird die dritte nicht mehr ausgestrahlt, weil den RTL-affen die einschaltquoten zu gering sind...
mann mann mann, was sitzen denn da oben nur für hirnis -.-

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN