Anzeige
Anzeige
Anzeige

White Collar

News Details Reviews Trailer
White Collar

6. und letzte Staffel für "White Collar" - Zwei neue USA-Arztserien kommen

6. und letzte Staffel für "White Collar" - Zwei neue USA-Arztserien kommen
0 Kommentare - Mo, 24.03.2014 von R. Lukas
"White Collar" bekommt vom USA Network eine verkürzte Finalstaffel, die Arztserien "Complications" und "Rush" grünes Licht.

Es hatte sich schon abgezeichnet: USA Network hängt White Collar endgültig an den Haken. Die Krimiserie, die am 30. Januar ihre 5. Staffel abgeschlossen hat, erhält zwar noch eine 6. Staffel, die wird aber aller Voraussicht nach die letzte sein und umfasst auch nur sechs Folgen. Dort sollen dann der Staffel 5-Cliffhanger mit Neal (Matt Bomer) aufgelöst und noch andere offene Fragen beantwortet werden.

Während es für White Collar also aufs Ende zugeht, stehen zwei Arzt-Dramaserien beim USA Network noch ganz am Anfang. Von Jonathan Levine (Warm Bodies) kommt Rush über Hollywood-Mediziner Dr. William Rush (Tom Ellis, The Fades), einen Bereitschaftsarzt der etwas anderen Sorte. Egal, um welches Leiden es geht, Rush bewahrt höchste Diskretion, solange die Klienten seine Bargeld-Prämie zahlen können - und obendrein kann er mit den Besten von ihnen Party machen. Er hat nicht die Absicht, etwas an seinem ausschweifenden Leben zu ändern, bis eine alte Flamme auftaucht und sich sein Gewissen meldet...

Matt Nix (Burn Notice), der auch an der neuen Comedyserie The Comedians mit Billy Crystal beteiligt ist, bringt Complications an den Start. Das Leben von John Ellis (Jason O'Mara, Terra Nova), einem Vorstadt-Arzt in der Notaufnahme, ist nicht mehr dasselbe, nachdem er bei einer Schießerei aus einem fahrenden Auto heraus einen Jungen gerettet und einen der Angreifer getötet hat. Als er erfährt, dass der Junge trotzdem noch dem Tode geweiht ist, versucht er, ihn um jeden Preis zu retten, was sein eigenes Leben und seine Sicht auf die Medizin für immer verändert.

Sowohl Rush als auch Complications wurden mit zehn Episoden bestückt.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY