Anzeige
Anzeige
Anzeige

White Collar

News Details Reviews Trailer
White Collar

Fortsetzung offen: "White Collar" Staffel 6 in der Schwebe

Fortsetzung offen: "White Collar" Staffel 6 in der Schwebe
0 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von R. Lukas
Die Gespräche für eine 6. Staffel "White Collar" sind festgefahren, mit irgendeiner Art von Abschluss ist aber zu rechnen.

Normalerweise wäre White Collar jetzt schon wieder mitten in der Vorbereitungsphase für die neue Staffel, um dann im März zu drehen, aber nicht dieses Jahr. Mitte Februar hängt die Serie immer noch in der Luft, da die Verhandlungen über eine 6. Staffel ins Stocken geraten sind.

Und weil sich die Sache so lange hinzieht und USA Network nach wie vor keine Entscheidung getroffen hat, sollen auch schon der Autorenstab und mehrere Crewmitglieder abgesprungen sein. Ganz zu schweigen davon, dass die anhaltende Ungewissheit für Frustration bei den Darstellern sorgt, die natürlich gern wüssten, ob und wie es mit White Collar weitergeht, um selbst Planungssicherheit zu haben. Vor allem Matt Bomer (Neal Caffrey) jongliert mit mehreren Engagements.

Dass es nach dem offenen Cliffhanger-Ende von Staffel 5 noch irgendeine Art von Fortsetzung - oder eher Abschluss - geben wird, nimmt Deadline aber an. Die Frage ist nur, in welcher Form: Offenbar denkt USA Network über eine kurze Miniserie ähnlich der finalen Staffel von The Big C ... und jetzt ich! nach, während Fox TV Studios eine ganz normale Finalstaffel lieber wäre. Für letztere Option spricht, dass auch schon andere etablierte USA-Serien wie MonkBurn Notice und In Plain Sight - In der Schusslinie in eine letzte Runde gehen durften und auf diese Weise würdig verabschiedet wurden. Gleiches gilt demnächst für Psych. Demnach müsste auch White Collar die Chance bekommen, zu Ende erzählt zu werden.

Hierzulande wiederholt RTL Crime die Krimi-Dramedy ab dem 17. Februar noch mal von Anfang an, täglich ab ca. 16.25 Uhr in Doppelfolgen, manchmal auch etwas früher.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY