Anzeige
Anzeige
Anzeige

White Collar

News Details Reviews Trailer
White Collar

"White Collar" Staffel 2 kommt Mitte April auf DVD

"White Collar" Staffel 2 kommt Mitte April auf DVD
0 Kommentare - Do, 14.02.2013 von S. Spichala
20th Century Home Entertainment bringt die zweite Staffel der populäre Crimeserie "White Collar" mit dem Agentenduo Peter Burke und Neal Caffrey im April als DVD-Box auf den Markt.

Die Verbrecherjagd mit Stil und Witz geht in die nächste Runde! Ab 12. April präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die komplette zweite Staffel des US-Serienhits White Collar als DVD. Auch dieses Mal bringt das ungleiche Duo, bestehend aus FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay, Ally McBeal) und Meisterdieb Neal Caffrey (Matt Bomer, Magic Mike), wieder Bankräuber, korrupte Politiker und andere Verbrecher hinter Gitter.

Die zweite Staffel von White Collar beginnt einige Zeit nach dem dramatischen Anschlag. Das FBI hat derweil seine Zusammenarbeit mit Kunstfälscher Neal Caffrey (Matt Bomer) beendet und er sitzt wieder hinter Gittern. Und auch die Karriere seines Ex-Partners, FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay), hängt am seidenen Faden. Eine Reihe raffinierter Banküberfälle und Morde bringen die beiden jedoch wieder zusammen und Caffrey aus dem Knast. Neal, nach dem Tod seiner großen Liebe Kate (Alexandra Daddario, Percy Jackson - Diebe im Olymp) noch immer nicht ganz er selbst, will unbedingt das Geheimnis hinter einer mysteriösen Spieldose lüften und Kates Mörder finden. Dabei riskiert er nicht nur seine Partnerschaft mit Peter…

Neben 16 amüsanten und spannenden Folgen beinhaltet die 4-Disc DVD-Box 45 Minuten noch nie gezeigtes Bonusmaterial. Ein besonderes Highlight unter den Extras ist der Schlagaustausch der White Collar-Autoren gegen die Autoren von Burn Notice, die Serie rund um den ehemaligen Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan, Hitch - Der Date Doktor). Wer sich selbst von der Arbeit der Autoren überzeugen will: Die Staffeln 1-3 von Burn Notice sind bereits auf DVD erhältlich.

Ab heute gibt's auch die 2. Staffel von White Collar beim digitalen Spartenkanal RTL Crime, immer donnerstags ab 20.15 Uhr. In den USA ist man derweil schon bei Staffel 4 angekommen, die beim Sender USA Network schon bald ihrem Staffelfinale entgegen sieht. Unten gibt's noch einmal zum Reinschnuppern die Staffel 2-Promo für euch.

Wer sie lieber im Homekino sehen will, kann sich hier schon einmal die DVD-Box sichern:

Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY