Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was sind die titanisch!

Whoa! Drei "Godzilla 2"-Poster entfesseln die anderen Monster (Update)

Whoa! Drei "Godzilla 2"-Poster entfesseln die anderen Monster (Update)
11 Kommentare - Fr, 04.01.2019 von R. Lukas
Mothra, Rodan und King Ghidorah, diese drei Titanen wollen in "Godzilla 2 - King of the Monsters" aus dem Weg geräumt werden. Wird nicht leicht, wenn man sich die neuen Poster so anschaut.
Whoa! Drei "Godzilla 2"-Poster entfesseln die anderen Monster

Update vom 04.01.2019: Das neueste Bild aus Godzilla 2 - King of the Monsters, das via Reddit in Umlauf gebracht wurde, beansprucht King Ghidorah ganz für sich allein. Natürlich haben wir es gleich mal unten angehängt. 

++++

Damit Godzilla sich überhaupt zum König der Monster aufschwingen kann, muss es natürlich noch andere Monster geben. In Godzilla 2 - King of the Monsters sind das Mothra, Rodan und King Ghidorah, die in Godzilla und der Post-Credit-Szene von Kong - Skull Island bereits angeteast wurden.

Sie alle fordern Godzi heraus und kämpfen mit ihm um die Vorherrschaft auf der Erde, was eine Schlacht sondergleichen verspricht. Als Menschlein möchte man da nicht zwischen die Fronten geraten. Im zweiten Trailer ist das mächtige Titanen-Trio schon sehr präsent, und Regisseur Michael Dougherty hat drei neue Poster in Umlauf gebracht, um es noch präsenter zu machen. Für jeden eins, soll ja gerecht zugehen.

Das bedeutet Schwerstarbeit für Godzilla, wenn Godzilla 2 - King of the Monsters ab dem 30. Mai 2019 im Kino läuft.

New image of Ghidorah in 'Godzilla: King of the Monsters' from r/GODZILLA
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.12.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.332 | Reviews: 30 | Hüte: 379

Allesamt Poster die man sich an die Wand hängen kann. Ich bin ja kein so ein Poster-Freak, aber hier werde ich im Kino mal schauen, dass ich mir eins schnappen kann. Allesamt Meisterwerke und ja, auch ich finde die amerikanische Designs einfach besser und moderner als die japanischen Umsetzungen. Vor allem der neuste Godzilla gefiel mir vom Design ja gar nicht. Einzig Mothra sieht schon fast zu realistisch aus, da war ich doch immer wieder ein Fan der kuscheligen Plüsch-Motte aus dem Original^^

Avatar
fbMesut36 : : Moviejones-Fan
14.12.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In meinen Augen sind das auch von den Gegnern die besten Design bei Godzilla ist das noch diese Gewohnheit der ist noch ein bisschen ja Fett würde ich sagen aber der hat definitiv auch ein Facelifting gekriegt sein Schwanz ist länger seine Rückenflossen sehen schon klassisch aus und allein diese düstere Atmosphäre im Trailer das kommt mir stark vor wie die alten Zauber Filme wo dieser Junge Kontakt mit Godzilla hatte Godzilla versus megalon oder Frankenstein und die Monster aus dem All da haben sie Godzilla und die anderen Monster mit einer Sonde ferngesteuert oder ehrlich gesagt gar keine Ahnung hauptsache der Film kommt an aber 100% kann ich mir vorstellen dass die diesmal die alten Filme auf diese Zeit gebracht haben und mal endlich ein Kindheitstraum in Erfüllung geht Godzilla gegen seine Erzfeinde im Kino zu sehen

Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
14.12.2018 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also meiner bescheidenen Meinung nach, sind das die besten Designs die es für diese Kreaturen je gab. Interessanterweise ist es gerade Mothra die mir am besten gefällt, da mir das Original in den klassischen Godzilla-Filmen nie wirklich zusagte. Und auch Rodan sieht zum allerersten Mal wirklich furchteinflößend aus.

Godzilla und Ghidorah sehen ebenfalls klasse aus, aber die lasse ich hier mal außen vor weil es schon ziemlich schwierig ist deren Designs zu vermasseln... Auch wenn die Anime-Trilogie auf Netflix gerade dabei ist das Gegenteil zu beweisen.

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.12.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 967 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Oh ja. Tolles Poster.. Film kann kommen. Jetzt am besten.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.219 | Reviews: 3 | Hüte: 280

@ CMger:

Ohh, ich traue WB beim allem zu ... hahahah hahaha ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2018 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@Chris:
Nur bis zur Schlüsselszene, in der Godzilla alle anderen killen könnte, da wird rauskommen, dass alle Monster Martha-Mamas haben, und sie vereinen sich gegen einen noch viel größeren Gegner, das wird bestimmt King Kong sein. Na hoffe, dessen Mama heißt nicht auch Marha laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2018 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.219 | Reviews: 3 | Hüte: 280

@ CMetzger:

Dann haben wir hier ein fette Familien Drama laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@Chris:
Genau, und Godzi´s Mama heißt auch Martha, und Martha ist auch der Name von Ghidorahs Mama tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.219 | Reviews: 3 | Hüte: 280

Ohhh surprised heißt etwa der fliegenden Motte da: MARTHA?laughinginnocent

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.12.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 244 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Schon eine fesshe Sache!

Muss irgendwie immer daran denken:

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2018 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den Trailer sehr geil, gefällt mir wirklich verdammt gut, was hier gezeigt wurde. Ich bin gespannt auf den Film, könnte was gutes werden. Und dann, wenn endlich King Kong und Godzilla aufeinander treffen, ach wird das ein Popcornspaktakel! laughing

Forum Neues Thema