Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peninsula

News Details Kritik Trailer Galerie
Noch ein deutscher Trailer da!

Wie bei "Train to Busan": Animiertes Prequel zu "Peninsula"? (Update)

Wie bei "Train to Busan": Animiertes Prequel zu "Peninsula"? (Update)
0 Kommentare - Di, 01.09.2020 von R. Lukas
Mit "Peninsula" soll die südkoreanische Zombie-Apokalypse noch nicht enden - noch lange nicht! Sang-ho Yeon hofft auf ein Cartoon-Prequel und weitere Filme im "Train to Busan"-Universum.
Wie bei "Train to Busan": Animiertes Prequel zu "Peninsula"?

++ Update vom 01.09.2020: Splendid Film hat für Peninsula noch einen zweiten deutschen Trailer springen lassen, hier kommt er schon!

"Peninsula" Trailer 2 (dt.)

++ News vom 24.08.2020: Am 8. Oktober startet Peninsula in unseren Kinos, der Nachfolger des südkoreanischen Zombie-Krachers Train to Busan. Und so, wie der Originalfilm mit Seoul Station ein animiertes Prequel bekommen hat, soll auch Peninsula ein animiertes Prequel bekommen, das gleichzeitig ein weiteres Train to Busan-Sequel wäre.

"Peninsula" Trailer 1 (dt.)

Regisseur Sang-ho Yeon schmiedet Pläne in dieser Richtung: Man führe derzeit Gespräche über ein Prequel zu Peninsula - darüber, einen Cartoon über die Beziehung zwischen Unit 631 und Min-jung (Lee Jung-hyun) zu machen. Er sei zuversichtlich, dass die Geschichte durch das weniger gehemmte Cartoon-Medium weiter ausgeführt werden könne, meint Yeon.

Überhaupt kann er sich weitere Filme in diesem Universum gut vorstellen: Durch Peninsula sei die Welt von Train to Busan erweitert worden, und es gebe auf der Halbinsel noch viele andere Überlebende. Gern würde er auch die Geschichten dieser Leute erzählen, so Yeon. Vielleicht werde er nicht selbst Regie führen, aber er würde gern damit beginnnen, an einem neuen Film innerhalb dieses Rahmens zu arbeiten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige