Diesmal mit noch mehr Zombies!

"Train to Busan" präsentiert: Deutscher "Peninsula"-Trailer da

"Train to Busan" präsentiert: Deutscher "Peninsula"-Trailer da
0 Kommentare - Mo, 27.07.2020 von R. Lukas
Die Lebenden gegen die Untoten! Der "Train to Busan"-Nachfolger "Peninsula" hat einen deutschen Kinostart und den passenden Trailer dazu. Gibt es ein Entkommen aus der Zombie-Apokalypse?
"Train to Busan" präsentiert: Deutscher "Peninsula"-Trailer da

Viel größer und actionreicher, aber immer noch Train to Busan. Am 8. Oktober bringt Splendid Film Peninsula, das Sequel zum südkoreanischen Zombie-Kracher, das für Regisseur Sang-ho Yeon nicht wirklich eines ist, in die deutschen Kinos (ein Prequel gab es zwischendurch auch, den Animationsfilm Seoul Station). Und das erfordert natürlich einen deutschen Trailer!

"Peninsula" Trailer 1 (dt.)

Vier Jahre nach Südkoreas totaler Dezimierung in Train to Busan schlägt Yeon mit Peninsula das nächste Kapitel in seiner postapokalyptischen Welt auf. Jung-seok (Gang Dong-won, Illang - The Wolf Brigade), ein Soldat, der dem Zombie-verseuchten Ödland zuvor entkommen ist, erlebt den Horror ein weiteres Mal, als ihm eine verdeckte Operation mit zwei simplen Zielen übertragen wird: bergen und überleben. Als sein Team unerwartet auf Überlebende stößt, werden ihre Leben davon abhängen, ob das Beste - oder das Schlechteste - der menschlichen Natur unter den schrecklichsten aller Umständen obsiegt.

Quelle: Splendid Film
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema