Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fluch der Karibik

Wird "Fluch der Karibik 4" ein Spin-Off?

Wird "Fluch der Karibik 4" ein Spin-Off?
0 Kommentare - Fr, 11.05.2007 von Moviejones
Dem Erfolg an den Kinokassen von „Fluch der Karibik 3“ dürfte nichts im Wege stehen. Disney plant bereits weitere Teile, doch was erwartet uns genau?

Neuesten Gerüchten zufolge soll „Fluch der Karibik 4“ ein völlig eigenständiger Film werden beziehungsweise den Beginn einer komplett neuen Trilogie darstellen. Es ist denkbar, dass die Handlung auf Johnny Depps Charakter des Jack Sparrow verzichten wird und sich stattdessen auf andere Figuren konzentriert. So sagte Jerry Bruckheimer über einen möglichen vierten Teil, dass dieser wohl eher ein Spin-Off darstellen wird. Mit dem dritten Teil, welcher am 24. Mai in den Kinos startet, geht die derzeitige Trilogie zu Ende. Es bleibt abzuwarten, ob einer oder mehrere Figuren in weiteren Teilen mitspielen werden.

Diese Aussage von Bruckheimer wird von Geoffrey Rush (Barbossa) gestützt. Dieser gab zu Protokoll, dass die Reihe vermutlich ohne Johnny Depp fortgesetzt wird. In diesem Zusammenhang wäre es denkbar, dass die Handlung auf die Figur des Barbossa umschwenkt.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN