AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"-Postermarathon mit wildem Obst

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"-Postermarathon mit wildem Obst
0 Kommentare - Di, 20.08.2013 von Moviejones
Zur Fortsetzung von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" sind einige witzige Poster erschienen, die direkt Lust auf ein gesundes Frühstück machen.

Da haben sich die Kreativen aber ausgelassen und das Kind in sich erhört. Die neuen Poster zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 strotzen nur so vor Spiel, Spaß und guter Laune. Nun ja, wenn man das wilde Obst betrachtet, das diversen Menschen auf den Fersen ist. Den anderen dürfte die gute Laune jedenfalls beim Anblick von Monstermelonen (nicht was ihr denkt), Tarzangurken und anderem Gekreuch vergangen sein...

Wir haben euch alle Poster in unterschiedlicher Größe unten eingebettet, die euch auf die Fortsetzung und deren Kinostart am 24. Oktober einstimmen sollen.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht genau da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen. Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt.

Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft - sogenannte "Naschtiere"! Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten - schon wieder!

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY