Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Gifted

News Details Reviews Trailer Galerie
Begabt genug für Runde 2

"X-Men"-Serie "The Gifted" verdient sich Staffel 2

"X-Men"-Serie "The Gifted" verdient sich Staffel 2
1 Kommentar - Fr, 05.01.2018 von S. Spichala
Die Mutanten von "The Gifted" können sich freuen, bereits vor dem Staffelfinale ordert FOX Staffel 2.
"X-Men"-Serie "The Gifted" verdient sich Staffel 2

Am 15. Januar steht in den USA das Finale der ersten Staffel von The Gifted an, der neuen X-Men-Serie von FOX. Cast und Crew können sie gut gelaunt schauen, denn Staffel 2 hat FOX nun bereits bestellt. Die X-Men-Serie dreht sich um Reed (Stephen Moyer) und Caitlin Strucker (Amy Acker), ein eigentlich normales Elternpaar, die ungewöhnliche Fähigkeiten bei ihren Kindern Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes White) entdecken. Gezwungen, vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen, nehmen sie zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten Kontakt auf und kämpfen um ihr Überleben.

In The Gifted tummeln sich neben den zentralen Mutanten Blink, Thunderbird, Polaris und Eclipse noch einige weitere, auf die Familie Strucker im Lauf der Folgen trifft, natürlich in Verbindung mit besagtem Untergrund-Netzwerk. Es gibt diverse Verwicklungen, die wir hier nicht spoilern wollen, die aber die Story von Beginn an spannend und konfliktreich gestalten, auch die Geschwister werden grundlegend verschieden angelegt, was zu verschiedenen Entwicklungsstadien in ihrer Mutantenpower führt.

Ab dem 18. Januar können sich deutsche X-Men-Fans beim Pay-TV-Sender FOX Channel selbst einen Eindruck von The Gifted verschaffen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.01.2018 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.035 | Reviews: 28 | Hüte: 260

Eine wirklich gute Serie. Ich habe die ersten 10 Folgen gesehen und fand Sie bisher sehr spannend. Freut mich das eine 2. Staffel grünes Lich bekam.

Forum Neues Thema