AnzeigeN
AnzeigeN

The Gifted

News Details Reviews Trailer
Begabt genug für Runde 2

"X-Men"-Serie "The Gifted" verdient sich Staffel 2

"X-Men"-Serie "The Gifted" verdient sich Staffel 2
1 Kommentar - Fr, 05.01.2018 von S. Spichala
Die Mutanten von "The Gifted" können sich freuen, bereits vor dem Staffelfinale ordert FOX Staffel 2.

Am 15. Januar steht in den USA das Finale der ersten Staffel von The Gifted an, der neuen X-Men-Serie von FOX. Cast und Crew können sie gut gelaunt schauen, denn Staffel 2 hat FOX nun bereits bestellt. Die X-Men-Serie dreht sich um Reed (Stephen Moyer) und Caitlin Strucker (Amy Acker), ein eigentlich normales Elternpaar, die ungewöhnliche Fähigkeiten bei ihren Kindern Lauren (Natalie Alyn Lind) und Andy (Percy Hynes White) entdecken. Gezwungen, vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen, nehmen sie zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten Kontakt auf und kämpfen um ihr Überleben.

In The Gifted tummeln sich neben den zentralen Mutanten Blink, Thunderbird, Polaris und Eclipse noch einige weitere, auf die Familie Strucker im Lauf der Folgen trifft, natürlich in Verbindung mit besagtem Untergrund-Netzwerk. Es gibt diverse Verwicklungen, die wir hier nicht spoilern wollen, die aber die Story von Beginn an spannend und konfliktreich gestalten, auch die Geschwister werden grundlegend verschieden angelegt, was zu verschiedenen Entwicklungsstadien in ihrer Mutantenpower führt.

Ab dem 18. Januar können sich deutsche X-Men-Fans beim Pay-TV-Sender FOX Channel selbst einen Eindruck von The Gifted verschaffen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.01.2018 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Eine wirklich gute Serie. Ich habe die ersten 10 Folgen gesehen und fand Sie bisher sehr spannend. Freut mich das eine 2. Staffel grünes Lich bekam.

Forum Neues Thema
AnzeigeY