Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebel Moon Teil 1 - Kind des Feuers

News Details Kritik Trailer
4-teilige Reihe angekündigt

Zack Snyders "Rebel Moon" erhält einen Prequel-Comic + Animationsserie + Podcast (Update)

Zack Snyders "Rebel Moon" erhält einen Prequel-Comic + Animationsserie + Podcast (Update)
4 Kommentare - Mo, 06.11.2023 von N. Sälzle
Erste Bilder teilte Zack Snyder bereits aus dem Comic, der sich "Rebel Moon - House of the Bloodaxe" nennt und ein Prequel zum zweiteiligen Netflix-Filmevent darstellt.

++ Update vom 06.11.2023: Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers ist noch nicht mal erschienen, da wächst das Rebel Moon-Universum munter weiter. Im Interview mit GamesRadar bestätigte Zack Snyder nun, dass es nicht nur bei einer Erweiterung um ein Videospiel und eine Prequel-Comic-Reihe bleiben wird, sondern man bereits an einer animierten Rebel Moon-Serie arbeitet, die ebenfalls als Prequel zu Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers dienen soll.

Hinzu kommt, dass auch ein Podcast in Arbeit sei, der als Erzählung, also wie eine Art Hörbuch aufgebaut sei. Dies alles diene dazu, die Weite des Universums und seiner Mythologie zu verstehen, an dem das Team gearbeitet habe. Details zu den beiden neu angekündigten Projekten teilte Snyder allerdings nicht mit.

++ News vom 23.10.2023: Als Zack Snyder und Netflix erklärten, dass aus Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers ein ganzes Universum erwachsen könne, meinten sie es verdammt ernst. Nicht nur ein Videospiel zu Rebel Moon befindet sich in Arbeit. Wie Snyder via Twitter ankündigte, erscheint die erste Ausgabe der Vorgeschichte am 10. Januar 2024 bei Titan Comics außerdem eine Comic-Reihe zu Rebel Moon.

Die Comics tragen den Titel "Rebel Moon - House of the Bloodaxe" und erste Bilder aus diesen hat Snyder via Twitter ebenfalls schon geteilt. Während Mags Visaggio die vierteilige Reihe schrieb, gehen die Zeichnungen auf Clark Bint zurück.

"Rebel Moon - House of the Bloodaxe" stellt den Planeten Shasu in den Mittelpunkt, dem ein Krieg bevorsteht. Der Anführer der Bloodaxe-Familie muss sich entscheiden: Wird er dem Vermächtnis seines Vaters gerecht oder versucht er, den Frieden zu erhalten? Nicht nur, muss er seinen inneren Konflikt überwinden, sondern auch den innerhalb der Familie, ehe sein Planet vom Krieg heimgesucht wird.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
25.10.2023 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ChrisGenieNolan

"Man sieht ja, was man mit ihn gemacht haben. Auf Netflix kann er sich Kreativität austoben und sein Ding durchziehen..." Wenn sowas wie Army of the Dead seiner Kreativität entsprungen ist, dann sollte Snyder es lieber sein lassen. Sein Ding ist im Rohr krepiert. Hier hat nichts, absolut gar nichts, gepasst. Unfassbarer Nonsense. Wie jeder andere Netflixfilm hat auch Army diesen C-Movie Touch. Fürs Kino reicht das nicht mal ansatzweise, und auch für einen Direct-to-DVD Release reicht es nicht. Ergo, Fletnix. So wird es auch Rebel Moon ergehen. Was hat der Mann doch mal für geniale Filme gedreht (Watchmen, 300, Man of Steel, etc.)...

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
theMagician : : Criminal
23.10.2023 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Als Zack Snyder und Netflix erklärten, dass aus Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers ein ganzes Universum erwachsen könne, meinten sie es verdammt ernst. Nicht nur ein Videospiel zu Rebel Moon befindet sich in Arbeit.

Ist mir jetzt schon zu viel. Ich habe dafür keine Zeit. Wenn jeder mit einem Universum kommt, brauche ich bald ein Dimensionsportal um mir alles anzuschauen ohne soviel Zeit zuverlieren

Und vielleicht sollten die Studios endlich aufhören ein Universum nach dem anderen aus dem Boden zu stampfen. Dann würde die Filme nicht schon im Vorfeld floppen. So wie King Arthur. 6!! Filme wurde angekündigt. Du meine Güte, dreht doch erst mal EINEN guten Film bevor ihr 6 Filme ankündigt. Die kriegen das Maul nicht voll, dafür wird ihnen der Ar...h versohlt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2023 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Snyder sollte sich lieber darauf konzentrieren mal wieder einen Film fürs Kino zu drehen. Und das mit einem großen Studio im Rücken. @ Bibo: Meinst du ? Ich denken das snyder momentan brauchen ist genau das. Sich von Kino Blockbuster zurückzuziehen. Man sieht ja, was man mit ihn gemacht haben. Auf Netflix kann er sich Kreativität austoben und sein Ding durchziehen...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
23.10.2023 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Als Zack Snyder und Netflix erklärten, dass aus Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers ein ganzes Universum erwachsen könne, meinten sie es verdammt ernst."

Echt? Wie seinerzeit bei Army of the Dead? Dieses Franchise bricht ja auch alle Rekorde. Snyder sollte sich lieber darauf konzentrieren mal wieder einen Film fürs Kino zu drehen. Und das mit einem großen Studio im Rücken. Dann kommt vielleicht etwas brauchbares dabei heraus.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY