Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer von Brigsby Bär

News Details Kritik Trailer Galerie
"Brigsby Bear"-Trailer

Zauberhafte Trailer: Mark Hamill in der Indie-Perle "Brigsby Bear" (Update)

Zauberhafte Trailer: Mark Hamill in der Indie-Perle "Brigsby Bear" (Update)
1 Kommentar - Do, 20.07.2017 von C. Heck
Manchmal spielen die großen Stars auch gerne mal abseits des Rummels, den sie mit ihrem Blockbuster-Engagement auf sich ziehen. So auch "Luke Skywalker" Mark Hamill in "Brigsby Bear".

Update: Wer neugierig geworden ist und mehr von Brigsby Bear sehen will - hier ist der neue, längere Trailer!

"Die Abenteuer von Brigsby Bär" Trailer 1

++++

Das Sundance Film Festival ist eines der größten Indie-Festivals weltweit. Filme, die von dort kommen, sind oftmals kleine Perlen, die im Alltagsgeschäft der großen Blockbuster leider allzu oft untergehen. Ein solcher Film könnte auch Brigsby Bear sein, welcher nun mit einem ersten, verträumten Teaser-Trailer auf sich aufmerksam macht.

"Die Abenteuer von Brigsby Bär" Teaser 1

Die Fernsehshow "Brigsby Bears Adventures" hat nur einen einzigen Zuschauer: James (Kyle Mooney, Zoolander No. 2). Als die Show urplötzlich abgesetzt wird, stellt dies das Leben des jungen Mannes völlig auf den Kopf. Er beschließt, die angefangene Geschichte selbst zu Ende zu bringen, muss sich dabei jedoch in einer Welt zurechtfinden, über die er rein gar nichts weiß.

Neben Hauptdarsteller Mooney, der einigen Zuschauern vielleicht aus Saturday Night Live bekannt ist, spielen Star Wars-Ikone Mark Hamill (unten auch ein Clip mit ihm), Claire Danes und Greg Kinnear. Regie führt Dave McCary, der wie Mooney Erfahrung bei Saturday Night Live sammelte. Einen deutschen Kinostart hat Brigsby Bear leider noch nicht.

Quelle: Sony Pictures Classics
Erfahre mehr: #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.06.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wasn das fürn verschobener Film! laughing

Aber die gezeigte Serie mit dem Bären sieht verdammt cool aus, die würd ich mir auch ansehn! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
Anzeige