Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star-Crossed

News Details Reviews Trailer
Star-Crossed

"Zenon" lässt grüßen: So startete die neue Sci-Fi-Romantikserie "Star-Crossed"

"Zenon" lässt grüßen: So startete die neue Sci-Fi-Romantikserie "Star-Crossed"
0 Kommentare - Do, 20.02.2014 von S. Spichala
The CW goes Science Fiction - allerdings eher im romantisch-soapigen "Roswell"- oder auch "Zenon"-Stil als im Actiondrama-Stil wie zum Beispiel "Falling Skies".

Emery erfährt, wer Roman ist, als sie zusammen mit Jules im Sector nach einer Heilpflanze sucht, von deren mysteriösen Kräften sie erfahren hat. Als Auseinandersetzung Nummer 2 an der High School folgt, wird es kritisch und zugleich auch für Jules die Pflanze gebraucht - und das, kurz bevor es zwischen Emery und Roman schon zu einer deutlichen Annäherung hätte kommen können...

Bisher sehen die ersten US-Kritiken zum Star-Crossed-Auftakt positiv aus, wenn auch noch nicht bejubelnd, aber das ist bei einer Pilotfolge normal. Besonders Matt Lanter als Roman soll gut gefallen, ansonsten ist die Chemie eher noch im Aufbau begriffen. Laserwaffen gibt es übrigens auch, man soll sich zudem sehr an Zenon, die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts erinnert fühlen.

Ob es die mit 13 Episoden gestartete Serie Star-Crossed auch nach Deutschland schafft, bleibt noch abzuwarten zu solch frühem Zeitpunkt. Ansonsten klingt es nach einer typischen The CW-Teenie-Serie mit einer starken Prise Integrationsproblematik, was ein gutes Zeichen für diese Zielgruppe ist. Unten zum Reinschnuppern noch einmal der Trailer für euch.


Quelle: Popwatch
Erfahre mehr: #Drama, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY