AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Zusammenfassung der "Iron Man 2" Gerüchteküche

Zusammenfassung der "Iron Man 2" Gerüchteküche
0 Kommentare - Do, 26.06.2008 von Moviejones
Gerüchte zu "Iron Man 2" gibt es derzeit wie Sand am Meer. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten.

Über den genauen Handlungsrahmen von Iron Man 2 ist noch nichts bekannt und auch folgende Gerüchte sind nicht bestätigt. Wer aber mögliche Spoiler umgehen will, sollte nicht weiterlesen!

Erstmal ein bißchen normales Gerede:

  • Jon Favreau plante Iron Man als ersten Teil einer Trilogie.
  • Laut Favreau könnte der zweite Teil eine düstere Atmosphäre vermitteln und Thematiken wie den Alkoholismus von Tony Stark beleuchten.
  • Downey Jr. gab an, Iron Man 2 könnte als Grundthema haben: "Was fängt man mit dem Rest seines Lebens an, wenn man dieses komplett geändert hat?"
  • Robert Oppenheimer könnte als Vorlage für den kommenden Tony Stark herhalten, dieser litt unter Depressionen nachdem er "Zerstörer der Menschheit" genannt wurde, weil er am Manhattan Project teilgenommen hatte.
  • Terrence Howard gab an, Iron Man 2 könnte die Entstehung von War Machine behandeln. Rhodes baute seinen eigenen Anzug, nachdem Stark dem Alkoholismus verfiel.
  • Favreau sieht die Umsetzung von Starks Erzfeind Mandarin als eine Herausforderung, da dieser als Metapher für den heutigen Kommunismus gelten könnte.
  • Es gibt Verweise auf den Mandarin bereits im ersten Film, die terroristische Organisation der Zehn Ringe.

 

Und nun noch ein paar ganz besondere Gerüchte, die aber mit Vorsicht zu genießen sind.

  • Der zweite Teil soll sich sehr stark auf War Machine konzentrieren, vor allem nachdem man sah, wie gut das Publikum im ersten Teil auf die Anspielung reagierte.
  • Thor wird im zweiten Teil vorkommen um den Thor-Film zu pushen
  • Iron Man wird es mit dem Mandarin im zweiten Teil zu tun bekommen
  • Captain America wird in die Handlung eingebettet, um den kurz nach Iron Man 2 startenden The First Avenger - Captain America anzukündigen

 

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN