Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clownado

News Details Kritik Trailer
Sharknados sind out!

Zwei "Clownado"-Trailer: Es ist genau das, wonach es klingt...

Zwei "Clownado"-Trailer: Es ist genau das, wonach es klingt...
6 Kommentare - Do, 16.05.2019 von R. Lukas
Was ist gruseliger als Tornados? Wie wäre es mit Clowns? Oder noch besser: Tornados und Clowns zusammen! Wie, das gibt es nicht? Oh doch, denn jetzt ist "Clownado"-Zeit!

Vor diesem Sturm gibt es keinen Schutz, tut uns sehr leid. Wer dachte, er hätte nach sechs Sharknado-Filmen alles gesehen, irrt gewaltig. Todd Sheets, der Schöpfer der legendären Zombie Bloodbath-Trilogie (wer kennt sie nicht?), entfesselt den Clownado und Scream-Queen Linnea Quigley (Verdammt, die Zombies kommen) ist mittendrin.

Gleich zwei Trailer stehen zur Verfügung, für den Fall, dass man einfach nicht glauben kann, was man da geboten bekommt. In Clownado veranstalten verfluchte dämonische Zirkusclowns ein rachsüchtiges Massaker, indem sie Tornados benutzen. Eine Stripperin, ein Elvis-Imitator, ein Trucker, ein Teenie-Ausreißer und ein "dude" werden in die übernatürliche Schlacht zwischen einer Femme fatale und dem höllischen Boss-Clown verwickelt.

Wir wagen mal zu behaupten, dass Clownado nicht im Kino laufen wird. Eher taucht der Streifen irgendwann in den DVD- und Blu-ray-Regalen auf.

"Clownado" Trailer 2

"Clownado" Trailer 1

Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
17.05.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Neues Material für Schlefaz

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.05.2019 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für Trailer 1 gibt es keine Warnung? Ich weiß nicht, ob der noch jugendfrei ist, schon ziemlich heftig.


Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.05.2019 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich will einen Wirbelsturm mit T-Rexen UND Kuchen! Einen Kuchusauronado. AWESOME! (Copyright Jan Philip Zymny)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Misfits Films presents

They come if you do not expect it. They come. They nest. They come to hundreds.

Half Tsunami. Half Mother-in-law.

Motherinlawnami - Watch out for the Broom

*gefährlichemusikimhintergrund*

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.05.2019 12:23 Uhr | Editiert am 16.05.2019 - 12:26 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Und hier die ultimative Super-Idee: Ein Raum-Zeit-Sturm, ich nenne ihn liebvoll den "Flux-Kompenado", transportiert eine Horde Killer-Maschinen ins Jahr 1984... Ich spreche natürlich von Orkanold Schwarzenwetter in "The Terminado"...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theMagician : : Criminal
16.05.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Was für eine suuuuuuuper Idee. Ich werde mal auch ein solches Trash-Franchise gründen. Zombies und Hurrikane. Titel Zombikane - Fresh Flesh

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY