Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Reviews Trailer
FX & Netflix mit Finalstaffeln

Zweimal großes Finale: Featurettes zu "Legion" S3 & "Jessica Jones" S3

Zweimal großes Finale: Featurettes zu "Legion" S3 & "Jessica Jones" S3
0 Kommentare - Do, 13.06.2019 von N. Sälzle
"Jessica Jones" und "Legion" kehren zurück, allerdings nur dieses eine, letzte Mal noch. Denn Staffel 3 bedeutet für beide Serien das Ende.

Am 24. Juni kehrt Legion zu FX zurück. Die dritte und zugleich finale Staffel soll den beiden Vorgängern dabei in nichts nachstehen. Und ruft wahre Prominenz aus dem X-Men-Universum auf den Plan. In einer neuen Featurette erläutern die Beteiligten, was Legion Staffel 3 so besonders macht und warum sie - so wirkt es jedenfalls - noch verrückter und abgedrehter wird, als die Staffeln 1 und 2.

"Jessica Jones" Staffel 3 Featurette zu Trish Walker

Auch Marvels Jessica Jones startet ins große Finale. Staffel 3 beendet nicht nur Marvels Jessica Jones selbst, sondern auch die Ära der Marvel-Netflix-Serien des Defenders-Universums, die alle innerhalb weniger Wochen Schlag auf Schlag abgesetzt wurden.

Mit Hochspannung erwarten die Fans von Marvels Jessica Jones deshalb den Start von Staffel 3 am 14. Juni bei Netflix. Im Mittelpunkt einer neuen Featurette steht allerdings nicht Jessica Jones (Krysten Ritter), sondern Trish (Rachael Taylor).

Quelle: FX, Netflix
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY