Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
Happy! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Happy! (2017 - 2019)

Eine Serie von: Grant Morrison mit Christopher Meloni und Patton Oswalt

USA2 StaffelnComedy, Crime, Drama, Fantasy

Happy! Inhalt

Nick Sax (Christopher Meloni), ein versoffener, korrupter Ex-Cop, jetzt Auftragskiller, lässt sich durch eine Welt von beiläufigem Mord, seelenlosem Sex und Verrat treiben. Doch als ein Auftrag schiefgeht,  wird sein berauschtes Leben für immer verändert - durch ein imaginäres winziges, unerbittlich positives, geflügeltes, blaues Pferd namens Happy.

Happy!

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Happy! und wer spielt mit?

Originaltitel
Happy!
Genre
Comedy, Crime, Drama, Fantasy
Staffeln
2 (18 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Syfy
Premiere
06.12.2017
Start-DE
26.04.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
31.05.2018 09:50 Uhr | Editiert am 31.05.2018 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.598 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Ich bin jetzt etwa bei der vierten Folge und bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich sie finden soll. Wie luhp92 und DoomSM schon sagten, haben die ersten Folgen einen ganz deutlichen Crank-Style. Das ist erstmal zwar nicht langeilig, aber schon recht durchgeknallt. So langsam kommt aber etwas mehr Hintergrundinformation dazu und die Erkenntniss, dass da doch etwas mehr dahinter steckt, als nur ein durchgeknallter Ex-Cop, der eben ein Fabelwesen sehen kann. Nach anfänglicher Skepsis hat es die Serie bis hierher geschafft mich am Ball zu halten. Eine Bewertung will ich mal noch nicht abgeben, vorher möche ich erst noch ein paar Folgen sichten. Ich bin gespannt, welche Entwicklung die Serie noch machen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2018 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.761 | Reviews: 168 | Hüte: 384

@DoomSM

Am besten fand ich die Serie allerdings, als sie das "Crank 2.0"-Image nach den ersten 3-4 Episoden hinter sich gelassen und sich dem Drama geöffnet hat. Ansonsten definitiv sehenswert wegen Christopher Meloni als Mischung aus dem verrückten Chev Chelios, dem klamaukigen Jack Sparrow und kaputten Genies wie House, Cox oder Bosch.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
DoomSM : : Das Pony
08.05.2018 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr unterhaltsame Serie. Neben Rick&Morty die zweite, völlig durchgeknalle Serie, die mich auf Netflix begeistert hat. Der "Crank"-Stil kommt wunderbar durch. cool

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Forum Neues Thema