Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Back to You gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Back to You (2007 - 2008)

Eine Serie von: Steven Levitan mit Patricia Heaton und Kelsey Grammer

USA1 StaffelComedy

Back to You Inhalt

In den 90er Jahren moderierten Womanizer Chuck Darling (Kelsey Grammer) und seine Kollegin Kelly Marsha Carr (Patricia Heaton) auf dem Pittsburgher Fernsehsender "WURG-TV" gemeinsam die Nachrichtensendung "News 9". Obwohl sie sich privat ständig in den Haaren lagen, harmonierten die beiden vor der Kamera prächtig, bis Chuck Silvester 1996 kündigte, um sich nach einem besseren Job umzusehen. Den fand er schließlich in Los Angeles, doch zehn Jahre später erleidet seine Karriere einen herben Rückschlag, als er sich einen peinlichen Ausraster gegenüber einem Mitarbeiter leistet und dieser öffentliche Fehltritt bei YouTube auftaucht. Chuck zieht die Konsequenzen daraus und kehrt an seine alte Arbeitsstätte in Pittsburgh zurück, wieder vereint mit Co-Moderatorin Kelly, die über sein Comeback alles andere als erfreut ist.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Back to You und wer spielt mit?

Originaltitel
Back to You
Genre
Comedy
Staffeln
1 (17 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
19.09.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY