AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Free Ride gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Free Ride (2006)

Eine Serie von: Rob Roy Thomas mit Josh Dean und Dan Wells

USA1 StaffelComedy

Free Ride Inhalt

Der frischgebackene Hochschulabsolvent Nate Stahlings (Josh Dean) beschließt, zu seinen Wurzeln zurückzukehren und wieder ins Elternhaus in der Kleinstadt Johnson City, Missouri zu ziehen. Dort erwarten ihn allerdings einige handfeste Überraschungen: Seine Eltern, Mutter Margo (Loretta Fox) und Vater Bob (Allan Harvey), gehen mittlerweile zur Ehetherapie und haben sein altes Zimmer in einen Fitnessraum verwandelt. Immerhin trifft Nate seine süße ehemalige Klassenkameradin Amber Danwood (Erin Cahill) wieder, die inzwischen als Kassiererin arbeitet - dumm nur, dass sie seit kurzem verlobt ist. Auch Mark Dove (Dave Sheridan) kennt er noch aus Schulzeiten. Der nimmt Nate unter seine Fittiche, um ihm die örtliche Party-Szene zu zeigen, die sich aber als nicht allzu mitreißend entpuppt. Die Dialoge der Serie sind teilweise improvisiert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Free Ride und wer spielt mit?

Originaltitel
Free Ride
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
01.03.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN