Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Paul Reiser Show gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Paul Reiser Show (2011)

Eine Serie von: Paul Reiser mit Paul Reiser und Amy Landecker

USA1 StaffelComedy

The Paul Reiser Show Inhalt

Seit seine Hit-Serie vor ein paar Jahren beendet wurde, genießt der ehemalige Fernsehstar Paul Reiser (Paul Reiser als er selbst) ein ruhiges Familienleben mit Ehefrau Claire (Amy Landecker) und den Kindern. Aber je länger seine Auszeit dauert, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, dass es für ihn an der Zeit ist, wieder etwas Neues und Sinnvolles zu tun - ohne zu wissen, was das sein könnte. Bei dem Versuch, es herauszufinden, lässt sich Paul von seinen "Freunden" helfen, Freunde, die er sich wie die meisten Männer seines Alters nicht selbst ausgesucht hat. Sie sind die Ehemänner von Claires Freundinnen und die Väter der Kinder, mit denen seine Söhne zur Schule gehen. Mit ihnen formt Paul nicht nur eine unwahrscheinliche Kameradschaft, sondern auch ein grottiges Basketballteam.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Paul Reiser Show und wer spielt mit?

Originaltitel
The Paul Reiser Show
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
14.04.2011
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY