Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Two and a Half Men gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Two and a Half Men (2003 - 2015)

Eine Serie von: Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Charlie Sheen

USA12 StaffelnComedy

Two and a Half Men Inhalt

Charlie Harper (fast unnötig zu erwähnen: Charlie Sheen) lebt im Paradies: Er ist Junggeselle, verdient als Komponist von Werbe-Jingles mit wenig Arbeit einen Batzen Geld, hat ein schickes Haus direkt am Strand von Malibu, fährt ein teures Auto und wacht jeden Morgen neben einer anderen Schönheit auf. So lässt es sich aushalten, doch Charlies lockerer Lebensstil bekommt einen herben Dämpfer, als sein verklemmter Bruder Alan (Jon Cryer), von Beruf Chiropraktiker und so gut wie geschieden von Ehefrau Judith (Marin Hinkle), bei ihm einzieht. Der bringt nicht nur allerlei Marotten mit, sondern - zumindest hin und wieder - auch seinen zehnjährigen Sohn Jake (Angus T. Jones), einen leicht zu beeindruckenden Nichtsnutz. Während Alan von Charlies Ausschweifungen angewidert ist und befürchtet, dass er damit einen schlechten Einfluss auf Jake haben könnte, hat Charlie noch ganz andere Sorgen, denn Nachbarin Rose (Melanie Lynskey) rückt ihm immer wieder auf die Pelle. Gut, dass da noch seine scharfzüngige Haushälterin Berta (Conchata Ferrell) ist, die den Laden zusammenhält.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Two and a Half Men und wer spielt mit?

Originaltitel
Two and a Half Men
Genre
Comedy
Staffeln
12 (262 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
22.09.2003
Start-DE
12.03.2005
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S12E01 Der Heiratsantrag / The Ol' Mexican Spinach 17.02.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Heiratsantrag vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E02 Hochzeit auf Ibiza / A Chic Bar in Ibiza 24.02.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Hochzeit auf Ibiza vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E03 Das Traumpaar / Glamping in a Yurt 03.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Traumpaar vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E04 Zehn Finger, zehn Zehen / Thirty-Eight, Sixty-Two, Thirty-Eight 10.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Zehn Finger, zehn Zehen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E05 Willkommen in Malibu / Oontz. Oontz. Oontz. 17.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Willkommen in Malibu vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E06 Alan hat ein Kind erschossen / Alan Shot a Little Girl 24.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Alan hat ein Kind erschossen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E07 Die sieben Zwerge des Ekels / Sex With an Animated Ed Asner 31.03.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die sieben Zwerge des Ekels vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E08 Hier kommt der Weihnachtsmann / Family, Bublé, Deep-Fried Turkey 07.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Hier kommt der Weihnachtsmann vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E09 Mütter an der Kletterwand / Bouncy, Bouncy, Bouncy, Lindsey 14.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mütter an der Kletterwand vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E10 Sei stark, Wonder Woman! / Here I Come, Pants! 21.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Sei stark, Wonder Woman! vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E11 Die Männergruppe / For Whom the Booty Calls 28.04.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Männergruppe vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E12 Alans gefährliche Liebschaften / A Beer-Battered Rip-Off 05.05.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Alans gefährliche Liebschaften vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E13 Opa stand auf Nutten / Boompa Loved His Hookers 12.05.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Opa stand auf Nutten vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E14 Ich bin eine Prinzessin / Don't Give a Monkey a Gun 19.05.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ich bin eine Prinzessin vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E15 Natürlich ist er tot (1) / Of Course He's Dead (Part 1) 26.05.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Natürlich ist er tot (1) vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S12E16 Natürlich ist er tot (2) / Of Course He's Dead (Part 2) 26.05.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Natürlich ist er tot (2) vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.06.2023 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Beonimus

Tom Cruise in TAAHM, dazu finde ich auf IMDb jetzt erstmal keinen Eintrag.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Beonimus : : Moviejones-Fan
16.06.2023 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Zusammen,


ich schaue gerade Staffel 7 Folge 21 (Die Standuhr). Was mir noch nie aufgefallen ist, der Mann der in Minute 6:46 durch die Apotheke läuft sieht Tom Cruise verdächtig ähnlich. Haben die da einen Star in die Serie reingeschmuggelt?


Viele Grüße

Beonimus

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2023 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe mir die Serie am 11. Juni 2023 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 6

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
14.10.2015 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe gestern die letzten Folgen der Serie zum ersten Mal gesehen und muss sagen, ich hätte mir ein etwas anderes Ende der Serie gewünscht, mindestens ein Gastauftritt von Sheen. Die 12. Staffel an sich ist auch nicht mehr besonders gut, während ich die ersten mit Sheen immer noch sehr gerne sehe und immer noch drüber lachen kann. Alan wurde in den letzten Staffeln nur noch nervig wegen seiner extremen Geizigkeit und Lindsey an/aus Beziehung.

Aston Kutcher ist ein guter Schauspieler passte aber leider in die Serie nie so ganz rein.

Ohne Sheen ists gut das diese Serie in Rente geht.

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.01.2013 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mit Charlie Sheen war das eine ganz nette Sitcom, für meinen Geschmack war "Two and a half Man" aber schon immer sehr überschätzt. Ashton Kutcher, den ich eigentlich immer sehr gerne sehe, passt für mich überhaupt gar nicht in die Rolle / Serie. Er sollte lieber wieder in Komödien oder Filmen wie "Butterfly Effect" mitspielen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY