Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ranking gesehene Anime
Auf welchem Platz liegt Akira?

Ranking gesehene Anime

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 26 Filmen (Letztes Update: 23.05.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier ranke ich alle Anime, die ich bisher gesehen habe.

Das Königreich der Katzen
#26
Filmstart: 10.04.2007
7 Punkte

Wiederschauwert: gering
Akira
#25
Filmstart: 17.02.1989
7 Punkte

Wiederschauwert: keiner
Porco Rosso
#24
Filmstart: 18.09.2006
7 Punkte

Wiederschauwert: gering
Die Chroniken von Erdsee
#23
Filmstart: 08.11.2007
7 Punkte

Wiederschauwert: gering
Flüstern des Meeres
#22
Filmstart: k.A.
7,5 Punkte

Wiederschauwert: gering
Wie der Wind sich hebt
#21
Filmstart: 17.07.2014
8 Punkte

Wiederschauwert: gering
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
20.01.2020 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.814 | Reviews: 17 | Hüte: 195

@MobyDick

Also der Wiederschauwert hat nichts mit der Qualität des Films zu tun, zumindest nicht bei mir.

Die letzten Glühwürmchen z.B. ist zwar ein guter Film aber halt auch kein Film, den ich öfters sehen muss.

"Hoher" Wiederschauwert heißt bei mir, dass ich den Film öfters schauen kann/möchte bzw. ich Lust drauf hab. "Mittel" bedeutet, ich schau den Film ab und zu mal, und "gering" heißt, ich schau den Film eher selten mal. Genaue Zeiträume will ich mal nicht definieren, wäre eh zu schwer. So genau sollte man das mit dem Wiederschauwert auch nicht nehmen, den lege ich meistens gleich fest, nachdem ich nen Film geschaut habe.

Allerdings weiß ich bei Filmen wie "Die letzten Glühwürmchen", dass eine Sichtung für ne längere Zeit erstmal reicht. Falls ich den Film je wieder schaue, dann frühestens 2021, vermutlich aber erst in ein paar Jahren oder noch später.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.01.2020 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.542 | Reviews: 111 | Hüte: 390

Sag mal, wieso haben denn die meisten so einen niedrigen Wiederanschauwert obwohl super bewertet?

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema