Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fight Club gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fight Club (1999)

Ein Film von David Fincher mit Edward Norton und Brad Pitt

Kinostart: 11. November 1999139 Min.FSK18Thriller, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (22)
Mein Filmtagebuch
Fight Club Bewertung

Fight Club Inhalt

Ein junger Mann ist deprimiert und niedergeschlagen von seiner eigenen Leere und der Konsumgesellschaft. Regelmäßig geht er zu Treffen von krebskranken Menschen und täuscht dort Krankheiten vor, um Nähe und Anteilnahme zu erhalten. Als er eines Tages den Seifenvertreter Tyler Durden trifft, beginnt sich sein Leben zu verändern. Schon bald erkennen beide die befreiende Wirkung eines richtigen Kampfes und es dauert nicht lange, bis sie ihren eigenen "Fight Club" gründen. Doch mit der Zeit laufen die Dinge aus dem Ruder...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fight Club und wer spielt mit?

OV-Titel
Fight Club
Format
2D
Box Office
100,85 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY