Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Only God Forgives gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Only God Forgives (2013)

Ein Film von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Kristin Scott Thomas

Kinostart: 18. Juli 201390 Min.FSK16Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Only God Forgives Bewertung
Alle 6 Trailer

Only God Forgives Inhalt

Vor zehn Jahren hatte Julian einen Cop getötet und war auf der Flucht. Er hat sich nach Bangkok abgesetzt und führt dort nun einen Thai-Boxing-Club, jedoch nur als Fassade für seine Drogengeschäfte. Obwohl er in der Unterwelt respektiert wird, fühlt er sich leer. Aks Juliens Bruder eine Prostituierte ermordet, wendet sich die Polizei an den ehemaligen Cop Chang, einen wahren Racheengel. Chang erlaubt dem Vater des Opfers, den Mörder seiner Tochter zu töten. Julians Mutter Jenna, Kopf einer mächtigen Verbrecherorganisation, reist nach Bangkok, um die Leiche ihres Sohnes abzuholen. Sie beauftragt Julian, die Killer zu finden und zur Strecke zu bringen. Julian, der schon bald von seiner Aufgabe besessen ist, fordert Chang zu einem Boxkampf heraus, in der Hoffnung, dadurch seinen Seelenfrieden zu finden. Doch Chang triumphiert, und Jenna sinnt auf Rache...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Only God Forgives und wer spielt mit?

OV-Titel
Only God Forgives
Format
2D
Box Office
10,34 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY