Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam 4.0

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Stirb langsam 4.0

Kritiken zu "Stirb langsam 4.0"

Hier findest du alle veröffentlichten Stirb langsam 4.0 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stirb langsam 4.0 bewerten

Stirb langsam 4.0 Kritik

Ein Revival - Die Recut Fassung

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2021 von TiiN - 2 Kommentare
Nachdem man zur Weihnachtszeit unausweichlich zu der Gelegenheit kommt, sich Stirb langsam aus dem Jahr 1988 anzusehen, folgten im Dezember interessanterweise noch Teil 2 und 5. Für den dritten und vierten Film gab es keine Gelegenheit, aber kürzlich kam ich in den Besitz des sogenannten Recut von Stirb langsam 4.0 und dieser wurde nun geschaut. Die Stirb langsam Reihe hat unter dem fünften Teil stark gelitten. Es hat den Eindr...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 4.0 Kritik

Live Free or Die Hard

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2012 von Croatia - 0 Kommentare
Stirb Langsam 4.0 ist der vierte Teil der berühmten Stirb Langsam-Reihe. Bruce Willis ist wieder mit dabei. Gott sei dank, denken sich die Meisten. Doch hat er noch die Härte und Coolness? Ja, auch mit Glatze überzeugt er jeden Zuschauer. Story: Detective John McClane (Bruce Willis) sieht sich mit einer neuen Form des Terrorismus konfrontiert. Die gesamte IT-Infrastruktur der USA, die Kommunikation, Transport und Stromversorgung regelt, wird ...
Kritik lesen »

Stirb Langsam 4.0 Kritik

Gut aber nicht umwerfend

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Für einen vierten Teil einer nicht für seine Tiefsinnigkeit bekannten Reihe, ist Stirb Langsam 4.0 erstaunlich gut. Wenn man bedenkt das zwischen Teil 3 und 4 insgesamt 12 Jahre lagen, ein neuer Regisseur am Werk ist, ist die Qualität sogar noch erstaunlicher. Aber der Film hat auch seine Schattenseiten. Doch von vorn. Nachdem ich in meiner Kindheit ein riesiger Fan von Stirb Langsam wurde, freute ich mich tierisch über einen vierten Teil....
Kritik lesen »
AnzeigeY