Zahnfee auf Bewährung (2010)

Ein Film von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd (Original: Tooth Fairy)

Zahnfee auf BewährungBewertung
Kinostart: 18. März 2010101 Min.2DKomödie, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Zahnfee auf BewährungBewertung

Zahnfee auf Bewährung Inhalt

Derek Thompson, ein Hockeyspieler, trägt seinen Spitznamen 'Tooth Fairy' nicht umsonst - schlägt er seinen Gegnern im Spiel doch gern mal die Zähne aus. Als er eindeutig zu weit gegangen ist, wird er zu einer Woche Sozialarbeit verdonnert, und zwar als echte Zahnfee in kompletter Montur.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1061) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Zahnfee auf Bewährung" und wer spielt mit?
Box Office
112,46 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Nur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!0%-Filme bei Rotten Tomatoes, die man gesehen haben muss!Filme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.