Mein Filmtagebuch...
The Equalizer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Equalizer (2014)

Ein Film von Antoine Fuqua mit Denzel Washington und Chloë Grace Moretz

Kinostart: 09. Oktober 2014131 Min.FSK16Action, Krimi, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(8901) wird gestartet
Alle 5 Trailer

The Equalizer Inhalt

In The Equalizer spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer!

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Equalizer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Equalizer
Format
2D
Box Office
192,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe The Equalizer gehört ebenfalls The Equalizer 2 (2018).
Spannende Filme
Was denkst du?