Mein Filmtagebuch...
Lockout gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lockout (2012)

Ein Film von James Mather mit Guy Pearce und Maggie Grace

Kinostart: 10. Mai 201295 Min.FSK12Action, Science Fiction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(3602) wird gestartet

Lockout Inhalt

50 Meilen von der Erde entfernt befindet sich das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: MS: One. Hier fristen die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt ihr Dasein im künstlichen Tiefschlaf. Als US-Präsidententochter Emilie auf geheimer humanitärer Mission in das High-Tech-Gebäude reist, gerät sie in Lebensgefahr: Während eines gezielten Komplottes werden die Insassen aus ihren Gefängnis-Kapseln befreit und bringen die MS: One unter ihre Kontrolle.

Undercover-Agent Snow, der einst zu Unrecht für einen Mord verurteilt wurde, bekommt auf der Erde ein Ultimatum gestellt: Stoppt er die feindliche Übernahme, bietet ihm die US-Regierung seine Freilassung an. In einer gnadenlosen One-Man-Show stellt sich Snow den unberechenbaren Gegnern - für ihn und Emilie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lockout und wer spielt mit?

OV-Titel
Lockout
Format
2D
Box Office
32,20 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
27.05.2012 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ja die action vom film ist echt nicht das wahre,,aber die sprüche von dem xD
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
28.04.2012 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ja genau, die ersten 5 Minuten sind auch die besten, alles was danach kommt ist einfach nur lächerlich. Schwachsinnige Idee, bescheuert umgesetzt! Dieser Film ist an absurdidität nicht leicht zu topen! Wenigstens ist er darin gut! Von mir gibt es nicht mal einen Hut, nur ein WÜRG! Sehr schade, denn vom ersten Trailer habe ich mir sehr viel versprochen!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2012 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
heri die ersten 5 minuten:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88980

ich hab nur den anfang geschaut, also so vllt 1 min. ist schon cool gemacht, wie er geschlagen wird und danach die darstellernamen dastehen und wieder verschwinden, wenn er mit dem kopf davorgeht^^
(=0:
Forum Neues Thema