IP Man Zero (2010)

Ein Film von Herman Yau mit To Yue-Hong und Sammo Hung (Original: The Legend Is Born - Ip Man)

IP Man ZeroBewertung
Veröffentlichung: 28. Januar 2011100 Min.2DAction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
IP Man ZeroBewertung

IP Man Zero Inhalt

Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah-Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt sein Kollege Ng Chung-So (Yuen Biao) die Schule und hilft Ip Man, sich weiter zu verbessern. Jahre später zieht der junge Ip Man nach Hongkong und lernt den alten Leung-Bik (Ip Chun) kennen, der ihn weitere Aspekte des WingTsun lehrt. Schließlich kommt es für Ip Man zu einer Auseinandersetzung mit seinem Adoptivbruder Ip Tin-Chi (Fan Siu-Wong), der ein Geheimnis verbirgt, das die ganze Nation bedrohen könnte...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Romantik pur: Die besten LiebesfilmeGroße Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenBöse Maskerade: Die coolsten maskierten Filmschurken

Filmgalerie zu "IP Man Zero"Filmgalerie zu "IP Man Zero"Filmgalerie zu "IP Man Zero"Filmgalerie zu "IP Man Zero"Filmgalerie zu "IP Man Zero"Filmgalerie zu "IP Man Zero"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "IP Man Zero" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Ip Man

Zur dieser Filmreihe Ip Man gehören ebenfalls die Filme Ip Man 4 (2019), Ip Man 3 (2016), Ip Man 2 (2010) und Ip Man (2008).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Animierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Die besten ThrillerFeuerspucker - Die besten Drachenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TonyJaa09
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.01.2011 | 03:58 Uhr02.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Ich mache auch Wing Chun smile ich freu mich sehr auf den Film..Ip Man 2 hat schon das Wing Chun in voller Pracht dargestellt..ich hoffe das dieser Film auch super wird
eXecutor
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.01.2011 | 23:04 Uhr01.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Ich fand Ip Man 1 & 2 schon so genial. Schade, dass Donnie Yen anscheinend leider nicht mitspielt.
Bei Ip Man Zero denk ich kann man nicht verkehrt machen. Der Film ist 2011 Pflicht.
Aliens
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.11.2010 | 18:05 Uhr14.11.2010 | Kontakt
Jonesi

woha geil ich liebe die Ip man filme, da ich selber wing chun mache ..freue ich mich darauf.