Anzeige
Anzeige
Anzeige
Knight Rider

Chris Pratt beim "Knight Rider"-Kinofilm am Steuer?

Chris Pratt beim "Knight Rider"-Kinofilm am Steuer?
13 Kommentare - Mo, 17.02.2014 von R. Lukas
Chris Pratt und Danny McBride könnten im "Knight Rider"-Film auf Verbrecherjagd gehen, der eine als Hasselhoff-Nachfolger, der andere als K.I.T.T.

Auf Chris Pratt fährt Hollywood gerade richtig ab, vielleicht sogar wortwörtlich. Seinen Hauptrollen in Guardians of the Galaxy und Jurassic World könnte er bald auch noch eine im Knight Rider-Film hinzufügen, den Brad Copeland (Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs) schreibt.

Schmoes Know zufolge sind Pratt und Comedy-Spezialist Danny McBride (Das ist das Ende) für die Kinoadaption der kultigen 80er-Serie im Gespräch, wobei man "im Gespräch" üblicherweise mit "in finalen Verhandlungen" gleichsetzen kann. Ob die Sache wirklich schon so ausgereift ist, wird nicht erwähnt, aber die Schmoes tippen, dass Pratt als Michael Knight in David Hasselhoffs Fußstapfen treten und McBride sein treues Hightech-Auto K.I.T.T. sprechen soll.

Bei dieser Besetzung würde der Film also wahrscheinlich in Richtung Actionkomödie gehen. Hofft ihr auf ein Knight Rider-Comeback auf der großen Leinwand?

Quelle: Schmoes Know
Erfahre mehr: #Action, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Zeddy33 : : Moviejones-Fan
18.02.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Knight Rider Film ist meiner Meinung nach eine Idee mit enormen Potenzial.

Als ich klein war (bin 22) da war kannte jeder Junge Michael Knight und seinen KITT. Die Foundation für Recht und Verfassung (und auch das A-Team) prägten gewissermasen Ideale für eine Generation. "One man can make a difference" - daran glaub ich noch heute.

Die Serie von 2008 war trotz Schwächen ein Erfolgskonzept. Die Werte der Ursprünglichen Serie wurde mitgenommen, Themen wurden an aktuelle Interessen angepasst und KITTs Technik wurde auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich glaube niemand stellt das Talent der Schauspieler in Frage, der Misserfolg der Serie liegt allein beim Sender selbst.
StarTrek würde heute noch als Flop angesehen hätte es nicht die 2, 3... Staffeln gegeben. Knight Rider 2008 hatte einen guten Start und suchte lediglich noch seine Fangemeinde, die zum Ende der Serie ja dann doch schon zugenommen hatte.

Hier "Comedy-Leute" anzusetzen ist mmn. ein Fehler der den KnightRider Kult weitere 15 Jahre auf seine Auferstehung warten lassen wird.

Ich vergleiche hier mal gewagt Knigt Rider mit Transformers. Das mit den Autobots hätte damals auch ganz schön schief gehen können, aber man investierte und "riskierte" (naja so groß war das Risiko nun auch wieder nicht).

Mein Fazit:
Lasst Micheal Bay den neuen Knight Rider Film mit der Besetzung der 2008 Serie machen und Ihr dürft euch auf Teil 2 und 3 freuen.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.02.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
@ AldrichKillian

Kurzer Nachtrag:

"Damit meinte ich die Serien im Allgemeinen, welche nach Jahren der Abwesenheit im Kino neuaufgelegt wurden, wie beispielsweise "Das A-Team" oder "Miami Vice", welche meistens an den Kinokassen scheitern."

Aha. Dann ist deine Aussage nun verständlich.

"Deine zwei Argumente sind natürlich korrekt, aber vorallem bei "Star Trek" war die Zeitspanne der Abwesenheit ja nicht gerade sehr lange, sondern wurde ziemlich zeitnah mit der Serie gedreht und konnte dadurch profitieren, während "Transformers" aus einem komplett anderen Grund die Millionen in die Kassen spülen und die meisten Kinogänger der letzten Jahre mit Sicherheit nicht wussten, dass es überhaupt einmal eine Serie gab."

Ich als TRANSFORMERS Fan von G1 und Prime, kann nicht ganz beurteilen ob es wirklich Menschen gab bzw. noch gibt, die das Epos nicht kennen. Ich meine jetzt nicht Detailwissen, sondern die Existenz an sich.

Könnte es vielleicht darin begründet sein, dass Transformers ja ein Japanisch-US-Amerikanisches Partnerschaftsprodukt ist und überwiegend im Animationsbereich was Filme und Serien angeht, angelegt ist?



""Nur wie könnte dieses zeitgemäße aussehen? Das Szenario eines ehemaligen Polizisten ist und war reizvoll, aber wie würdest du das ändern?"

Daran würde ich nichts ändern, da das einfach den Hintergrund der Figur darstellt und dieser unangetastet sein sollte und mit der zeitgemäßen Anpassung meinte ich eher in Bezug auf das Auto K.I.T.T. selbst, welches einige Veränderungen in Bezug auf die Technik benötigen würde, um nicht lächerlich zu wirken.
Andererseits läuft man hier in die Gefahr, dass ein sprechendes Auto mit zahlreichen Funktionen nichts Besonderes mehr ist, wie es noch in den 80er Jahren war und man somit eventuell sogar ganz neue Wege einschlagen solllte.

Warten wir einfach einmal die Produktion ab und ob diese überhaupt richtig in die Gänge kommtsmile"

Hier sprichst du was wichtiges an - "Lächerlichkeit". Darin sehe ich ein großes Problem, bedingt durch die technologische Evolution. Diese schreitet konstant voran und gleichzeitig ist es sehr subjektiv, wenn wir das Thema Lächerlichkeit angehen. Der eine kann dies lächerlich finden, der andere genial und innovativ.

Natürlilch müssen wir abwarten, aber dies ist nunmal meine Einschätzung. Ferner wie findest du diese Idee:

KITT gegen KARR, aber weil beides ja KI (Künstliche Intelligenz) sind, sind ja auch Lebewesen. Die Problematiken von Selbstbestimmung und Selbsterhaltung wurden in KR ja schon behandelt, aber auch in anderen Filmen, aber wenn wir die Sichtweise von KITT nehmen würden, wäre dies auch sehr gut.

Dieser Konflikt Mensch-als-Gott = Erschaffer von "künstlichen" Leben ist einer der besten Thematiken was Unterhaltung und Realität betrifft.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.02.2014 20:27 Uhr | Editiert am 17.02.2014 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Kinofreund088
Das zwischen KITT und Michael, war auch eher ein freundschaftlicher Schlagabtausch zwischen Mensch und Maschine. Das hat nichts mit einer albernen Komödie zu tun.
Der Grundton der Serie, war oft doch recht ernst. Allein schon die Grundstory, ist nicht ohne: Polizist wird niedergeschossen und ihm wurde anschließend das Gesicht eines Toten(!) transplantiert.
Spätere Ähnlichkeiten von Face Off, sind wohl nur zufällig ;)
Anschließend kämpft er mit Hilfe seine Autos und im Rücken der Foundation für Recht und Verfassung gegen das Unrecht.
Mit einer albernen oder komödiantischen Serie, hatte das eigentlich nichts zu tun. Auch wenn es immer wieder mal ein paar augenzwinkernde Szenen und Running Gags gab.
Zur damaligen Zeit, galt sie eher als eine sehr coole Aktionserie mit einem David Hasselhoff, der zu dieser Zeit noch ein Weltstar war.
Heute, ist davon leider nicht mehr viel übrig geblieben. Er hat sich leider selebr, genauso wie unser Boris Becker, seine eigene Legende kaputt.
Schade drum.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.02.2014 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@MD02GEIST:

"Beziehst du bei deinem Statement der Serienadaptation jetzt auf Knight Rider alleine oder allgemein?"

Damit meinte ich die Serien im Allgemeinen, welche nach Jahren der Abwesenheit im Kino neuaufgelegt wurden, wie beispielsweise "Das A-Team" oder "Miami Vice", welche meistens an den Kinokassen scheitern.
Deine zwei Argumente sind natürlich korrekt, aber vorallem bei "Star Trek" war die Zeitspanne der Abwesenheit ja nicht gerade sehr lange, sondern wurde ziemlich zeitnah mit der Serie gedreht und konnte dadurch profitieren, während "Transformers" aus einem komplett anderen Grund die Millionen in die Kassen spülen und die meisten Kinogänger der letzten Jahre mit Sicherheit nicht wussten, dass es überhaupt einmal eine Serie gab.

"Nur wie könnte dieses zeitgemäße aussehen? Das Szenario eines ehemaligen Polizisten ist und war reizvoll, aber wie würdest du das ändern?"

Daran würde ich nichts ändern, da das einfach den Hintergrund der Figur darstellt und dieser unangetastet sein sollte und mit der zeitgemäßen Anpassung meinte ich eher in Bezug auf das Auto K.I.T.T. selbst, welches einige Veränderungen in Bezug auf die Technik benötigen würde, um nicht lächerlich zu wirken.
Andererseits läuft man hier in die Gefahr, dass ein sprechendes Auto mit zahlreichen Funktionen nichts Besonderes mehr ist, wie es noch in den 80er Jahren war und man somit eventuell sogar ganz neue Wege einschlagen solllte.

Warten wir einfach einmal die Produktion ab und ob diese überhaupt richtig in die Gänge kommtsmile
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
17.02.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
@ Eastwood

"Alle Serien, die mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angelegt waren und dann als Komödie in einen Kinofilm umgesetzt werden, sind für mich absolut überflüssig.
Dann solls doch bitte gleich eine Persiflage ala Scarie Movie und Co. sein. Aber so Umsetzungen wie Starsky & Hutch oder die eher unfreiwillig komischen 3 Engel für Charlie, haben mich ziemlich geärgert.
Aber auch andere Umsetzungen wie Das A-Team haben die Macher nicht verstanden, WARUM diese Serie so kultig und beliebt war/ist.
Da ging es nicht um Daueraktion. Das waren viele Kleinigkeiten ala das Verhältnis Murdock und B.A., der Nebenjob von Hannibal usw.
Gleiches gilt für Miami Vice. Der Charme und Coolnes eines Don Johnson, haben zum Großteil des Erfolgs beigetragen. Und nicht nur schöne Designer Klamotten und ein tolles Auto.
Und was damals mit ALF verbrochen wurde, ist fast schon grenzwertig lächerlich. Ein weiterer Beweis, dass Produzenten oft scheinbar keine Ahnung von der Vorlage haben und warum diese bei den Zuschauern beliebt ist.

Mir will auch irgendwie keine einzige gelungene Umsetzung einer Serie einfallen. Wie seht ihr das?
Dabei könnte gerade Knight Rider sicher gut umgesetzt werden. Wobei hier auch nicht vergessen werden darf, dass hier nicht nur KITT, sondern auch zum großen Teil der Kult um David Hasselhoff den Erfolg ausgemacht hat. Hierfür einen geeigneten Schauspieler zu finden, ist sicher keine einfache Aufgabe.
Aber die wird sich dann scheinbar auch gar nicht gestellt, wenn sowieso eine weitere Kultserie in einem Kinofilm lächerlich gemacht wird. Ich muss es ja zum Glück nicht ansehen. Also immer her damit."

Deine Meinung zu A-TEAM oder Charlies Angels kann ich nachvollziehen.

Das sind leider sehr, sehr schlechte Film-Adaptation.
Bei ALF und Miami Vice kann ich leider nicht mitreden, weil diese Filme bis jetzt nicht gesehen habe. Ich traue deinem Urteil und werde diese ignorieren.

Du verstehst zu Recht nicht, warum die Produzenten nicht das machen, was uns Fans gefällt. In Hollywood kann kaum jemand wirklich den Zeitgeist von damals nachempfinden, weil es nur auf folgender Basis zu funktionieren scheint:

heute = schön = altes = schlecht
hohes Budget für alles = alles andere ist schlecht
Affären = geil
Geld = geil
Fan-Meinungen = wer und was sind Fans?
Alt = Tod
Paranoia = Coolness
Gutes Script = Überarbeitung muss her
Richtigkeit = wie bitte, was war das bitte nochmal?
Andere Meinungen und Einstellungen = du bist gefeuert
Gibt es schon = warum nicht noch mal?

Und was weiß ich noch für Unsinn.

Der Kult um David Hasselhoff. Da musst du mir nachhelfen. Damals ja, aber wie sieht es heute aus? Ist Hasselhoff eigentlich noch bekannt, d.h. außerhalb der Fanszene?

@ Kinofreund088
Es wird, wie du schon richtig angedeutet hast, sehr schwierig werden hier Innovativ zu sein.

"Dies passt nach wie vor, da Roboter/Computer/Maschinen sich einfach (ähnlich wie Sheldon in Big Bang Theory) ziemlich schwer tun, menschlichen Sarkasmus zu erkennen."

Bin ich dann etwa auch eine Machine, weil ich ebenfalls Otaku bin und Sarkasmus nicht erkennen kann?

Zum Schluss
Falls sich jemand durch meine Ausführungen bzgl. Hollywood oben angegriffen fühlt, entschuldige ich mich. Es liegt mir fern, jemanden zu beleidigen.

Dies ist ein sehr negativ gefärbtes Statement von mir, aber dies ist meine Wahrnehmung von Hollywood und seinem Lebensstil und Arbeitsmethoden. Es gibt auch gute Sachen, aber diese sind entweder extremst selten oder wurden in der Vergangenheit produziert und das wars dann auch.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
17.02.2014 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
P.S.: Robocop hat erst vor kurzem gezeigt, dass es dennoch noch Reboots gibt, die total überzeugen und sogar ein neues Publikum (nämlich mich!) anlocken können.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
17.02.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Knight Rider war auch damals schon eine Serie, die Action & neue Technologie durch K.I.T.T. verkörperte sowie eine gehörige Portion Humor-das humorige Zwischenspiel zwischen Michael & Kitt.

Dies passt nach wie vor, da Roboter/Computer/Maschinen sich einfach (ähnlich wie Sheldon in Big Bang Theory) ziemlich schwer tun, menschlichen Sarkasmus zu erkennen.

Es ist zwar nahe liegend, dass der WOW-Effekt heutzutage nicht mehr so da ist, wie damals, weil einfach die Autos heutzutage technisch schon so ausgereift sind. Es liegt also an den Autoren sich was gutes einfallen zu lassen, aber eine Bitte: lasst doch einfach das Design wie es ist. Der Wagen ist und bleibt ein Kult!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.02.2014 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Alle Serien, die mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angelegt waren und dann als Komödie in einen Kinofilm umgesetzt werden, sind für mich absolut überflüssig.
Dann solls doch bitte gleich eine Persiflage ala Scarie Movie und Co. sein. Aber so Umsetzungen wie Starsky & Hutch oder die eher unfreiwillig komischen 3 Engel für Charlie, haben mich ziemlich geärgert.
Aber auch andere Umsetzungen wie Das A-Team haben die Macher nicht verstanden, WARUM diese Serie so kultig und beliebt war/ist.
Da ging es nicht um Daueraktion. Das waren viele Kleinigkeiten ala das Verhältnis Murdock und B.A., der Nebenjob von Hannibal usw.
Gleiches gilt für Miami Vice. Der Charme und Coolnes eines Don Johnson, haben zum Großteil des Erfolgs beigetragen. Und nicht nur schöne Designer Klamotten und ein tolles Auto.
Und was damals mit ALF verbrochen wurde, ist fast schon grenzwertig lächerlich. Ein weiterer Beweis, dass Produzenten oft scheinbar keine Ahnung von der Vorlage haben und warum diese bei den Zuschauern beliebt ist.

Mir will auch irgendwie keine einzige gelungene Umsetzung einer Serie einfallen. Wie seht ihr das?
Dabei könnte gerade Knight Rider sicher gut umgesetzt werden. Wobei hier auch nicht vergessen werden darf, dass hier nicht nur KITT, sondern auch zum großen Teil der Kult um David Hasselhoff den Erfolg ausgemacht hat. Hierfür einen geeigneten Schauspieler zu finden, ist sicher keine einfache Aufgabe.
Aber die wird sich dann scheinbar auch gar nicht gestellt, wenn sowieso eine weitere Kultserie in einem Kinofilm lächerlich gemacht wird. Ich muss es ja zum Glück nicht ansehen. Also immer her damit.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
17.02.2014 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Knight Rider - wenn ich diese zwei Worte höre, gerate ich fluchs in meine Kindheit zurück.

Im Grunde genommen freut es mich, dass das Franchise nicht vollständig abgeschrieben ist, aber bin ich sehr, sehr, sehr skeptisch ob ein Reboot oder nochmalige Adaptation wirklich funktionieren kann.

Die TV-Serie war und ist erste Sahne, der TV-Film Knight Rider 2000 ein leider schwacher Abschluss der Saga.

Der Charm dieser Serie ist einmalig, dass hat TheRebirth gut formuliert.

Von Team Knight Rider oder der Neuauflage Knight Rider (2008) war ich nicht wirklich begeistert. Zwar hatte letzteres einen wirklich coole Neuintepretation von KARR, übrigens im Original von Peter "Optimus Prime" Cullen gesprochen, aber das wars dann eigentlich auch.

TKR und KR 2008 bereiteten mir beim Zuschauen keinen Spaß, erzeugten keine Spannung, etc. Ich weiß auch nicht warum, aber es hat mir nur Langeweile bereitet.

TiiN merkte die technologische Evolution an. Also mit dem heutigen Navigationsgeräten und Einparkhilfen, ist KITT so gut wie real.

Wie frage ich mich kann man den Charakter KITT - bis auf die wirklichen, futurischen zahlreichen anderen Gimmicks - neu adaptieren?

@ AldrichKillian
"Ich bin ebenfalls skeptisch, ob es ein "Knight Rider"-Reboot in der heutigen Zeit beim Publikum leicht haben wird, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass Serienadaptionen nicht wirklich erfolgreich an den Kinokassen sind und da auch die neueren Serienableger eher durchschnittlich waren, liegt ein großes Potenzial in der Luft, einen finanziellen Flop zu landen."

Beziehst du bei deinem Statement der Serienadaptation jetzt auf Knight Rider alleine oder allgemein?

Wenn ich daran denke, dass ja TRANSFORMERS oder STAR TREK ja erst auch nur TV-Serien waren, waren deren Kinofilme doch sehr erfolgreich, wenn natürlich auch umstritten.

"Das ist jedoch nur der finanzielle Aspekt und wenn man eine würdige, charmante aber auch auf jeden Fall zeitgemäße Neuverfilmung auf die Leinwände bringen könnte, dann wäre der Film für mich schon interessant."

Das ist ein sehr guter Punkt. Nur wie könnte dieses zeitgemäße aussehen? Das Szenario eines ehemaligen Polizisten ist und war reizvoll, aber wie würdest du das ändern?

Ein Ex-Sträfling, der nun als Buße Gutes tun muss, ein des-illusionierter Soldat bzw. Söldner, ein Hacker, der nun in der Realität auf Verbrecherjagd geht?

"Dass das ganze Projekt eher in den Bereich der Actionkomödie fallen dürfte ist eigentlich nachvollziehbar und keine Überraschung, denn es wird auf einen lockeren, witzigen Sommerblockbuster hinauslaufen um die breite Masse anzusprechen, auch wenn mir eine ernsthaftere Version mehr zusagen würde."

Eine ernsthafte Adaptation hätte ihre Vorzüge, damit stimme ich mit dir überein. In der Originalserie waren die Folgen mit KARR und Garth Knight und sein Truck Goliath die ernsthaftesten und gelungensten Folgen meiner Ansicht nach.

Es hatte dabei was von Kain und Abel, ein epischer Bruderstreit.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.02.2014 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin ebenfalls skeptisch, ob es ein "Knight Rider"-Reboot in der heutigen Zeit beim Publikum leicht haben wird, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass Serienadaptionen nicht wirklich erfolgreich an den Kinokassen sind und da auch die neueren Serienableger eher durchschnittlich waren, liegt ein großes Potenzial in der Luft, einen finanziellen Flop zu landen.

Das ist jedoch nur der finanzielle Aspekt und wenn man eine würdige, charmante aber auch auf jeden Fall zeitgemäße Neuverfilmung auf die Leinwände bringen könnte, dann wäre der Film für mich schon interessant.
Dass das ganze Projekt eher in den Bereich der Actionkomödie fallen dürfte ist eigentlich nachvollziehbar und keine Überraschung, denn es wird auf einen lockeren, witzigen Sommerblockbuster hinauslaufen um die breite Masse anzusprechen, auch wenn mir eine ernsthaftere Version mehr zusagen würde.

Mit Chris Pratt wäre ich zufrieden in der Hauptrolle und ich würde mich auf diesen Film freuen und hoffe, dass man den Stoff richtig verfilmt und nicht an Potenzial liegen lässt.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.02.2014 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Knight Rider ist natürlich eine Kultserie schlechthin.
Der damalige Fernsehfilm Knight Rider 2000 war zwar ganz unterhaltsam aber unterm Strich nicht so der Bringer. Die Serie Team Knight Rider war mehr ein Abklatsch und hatte wenig mit dem Original zutun.
Zuletzt fand ich ehrlich gesagt die Neuauflage von 2008 (?) gar nicht so verkehrt, auch wenn sie an manchen stellen zu Overkill war.

Aber Serienreboots/Ableger bzw. Filmableger sind nicht mit einem Kinofilm vergleichbar und darauf wäre ich bei Knight Rider wirklich sehr gespannt.

Ob das nun in Richtung Komödie sein muss? Sicher nicht. Den gleichen Stil wie das Original verflogen wäre der optimale Weg.

Spannend fände ich folgenden Ansatz:
Knight Rider war damals etwas total verrücktes, ein autonomes Auto ... Heute ist so ein KITT gar nicht mehr soweit entfernt, daher könnte meinen einen technischen und weitestgehend realistischen Ansatz verfolgen.

Als Alternativer Ansatz würde ich den "Klassiker" nehmen. Und zwar den neuen Michael Knight als Sohn von David Hasselhoff, sodass dieser auch mitwirken kann.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2014 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Inwiefern wollen die in dieser Kult-Serie Action-Komödie vertiefen?
Avatar
TheRebirth : : Moviejones-Fan
17.02.2014 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich sag mal, der einzigst wahre Michael Knight ist und bleibt David Hasselhoff...
Solange der neue Film den Charme der 80ziger hat und auch der Witz dann wäre es bestimmt ne tolle Sache neu zu verfilmen.
Weil alles was nach Knight Rider 2000 kam war nicht so prickelnd (Team Knight Rider und Knight Rider-Die neue Serie)
Nicht alles was cool war aus den 80zigern klappt auch in der heutigen Zeit.
Forum Neues Thema
AnzeigeN