Wir sind die Millers 2

Comedy-Hit "Wir sind die Millers" wird fortgesetzt

Comedy-Hit "Wir sind die Millers" wird fortgesetzt
3 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von R. Lukas
Überraschend ist anders: "Wir sind die Millers" soll mit alter Besetzung und neuem Drehbuchautor in die zweite Runde gehen.

Eine der Überraschungen des letzten Kinojahres war die Komödie Wir sind die Millers über eine Fake-Familie, mit deren Hilfe ein Drogendealer (Jason Sudeikis) Cannabis in die USA schmuggeln wollte. Weltweit spielte der Film 270 Mio. $ ein und das bei einem schmalen Budget von 37 Mio. $.

Da grenzt es - zumindest nach heutigen Sequel-Maßstäben - fast schon an ein Wunder, dass erst jetzt Bewegung in die Fortsetzung kommt. Die vier Hauptdarsteller Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts sollen in Wir sind die Millers 2 allesamt zurückkehren, Regisseur Rawson Marshall Thurber ebenfalls, auch wenn New Line Cinema das noch nicht schriftlich hat.

Was man aber schon hat, ist einen Drehbuchautor: Adam Sztykiel, der auch bei Stichtag mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis und der romantischen Komödie Verliebt in die Braut am Werk war, erledigt die Schreibarbeit für Wir sind die Millers 2.

Für alle, die den ersten Teil nicht kennen oder schon wieder verdrängt haben, hier der deutsche Trailer:

Der Videoplayer(5803) wird gestartet

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
19.08.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der erste Teil ist richtig lustig. Die Gags treffen punktgenau weit unter die Gürtellinie. Freu mich total auf Teil 2.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
26.02.2014 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich find´s cool. Hab seit dem ersten Hangover Teil im Kino nicht mehr so gelacht.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.02.2014 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.164 | Reviews: 6 | Hüte: 36
Muss mal endlich den 1. Teil sehen laughing Was ich bisher gesehen habe hat mich nämlich nicht begeistert.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema