Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Der "Man of Steel"-Trailer auf Deutsch - Snyder verspricht DC-Referenzen

Der "Man of Steel"-Trailer auf Deutsch - Snyder verspricht DC-Referenzen
8 Kommentare - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
In der synchronisierten Fassung des neuen "Man of Steel"-Trailers fliegt Superman jetzt auch zur deutschen Sprachausgabe.

Update mit einer kleinen Korrektur: Laut Joblo soll die finale Laufzeit von Man of Steel nun doch etwas länger sein als ursprünglich gemeldet und zwei Stunden und 28 Minuten, also insgesamt 148 Minuten, betragen.

++++++++

Selten haben wir ein so rundum positives Echo auf einen Trailer erlebt wie zuletzt bei Man of Steel. Und auch wenn der Film erstmal halten muss, was die Vorschau verspricht, scheint sich hier ein Topfavorit für den Titel "Film des Jahres" herauszukristallisieren. Alle, die schon ungeduldig auf die deutsche Trailer-Version warten, werden nun erlöst. Unten könnt ihr sie in aller Ruhe genießen. Wie so oft gefallen uns die Originalstimmen dann aber doch noch einen Tick besser, vor allem bei Russell Crowe und Kevin Costner. Wie seht ihr das?

Auch ein paar neue Infos zu Man of Steel sind durchgesickert. So soll sich die Laufzeit bei etwa zwei Stunden und zehn Minuten einpendeln. Laut Regisseur Zack Snyder handelt es sich bei dieser Fassung schon um den Director's Cut. Darüber hinaus deutet er an, dass Man of Steel tatsächlich der Startpunkt für ein neues DC-Filmuniversum sein könnte, da sein Superman in einer Welt lebt, in der auch andere Superhelden existieren. Er habe verschiedene Anspielungen auf das Comic-Universum eingebaut, um uns wissen zu lassen, dass diese Welt da draußen ist. Also Augen auf, wenn es ab dem 20. Juni ins Kino geht!


Quelle: Joblo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
25.04.2013 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich kenne bis jetzt nur den ersten trailer und gucke mir die anderen trailer nicht an... ich will mehr überrascht werden laughing ich vertrau einfach ma drauf, dass snyder das ding schaukeln wird. freu mich auf jedenfall rieisig... 2013 scheint gutes kinojahr zu sein, bis jetzt jeden monat mind. einma im kino gewesen... CHEERS!
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
25.04.2013 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr guter Trailer. Da kommt was Feines aus dem Hause DC auf uns zu!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
25.04.2013 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Bei all dem guten Zeug was die nöchsten 2-3 Monate ins Kino kommt gehört Man of Steel zu meinen Favoriten. Aktuell ist er auch für mich der Film 2013. Ob das so bleibt zeigt der Kinobesuch. Ich freu mich jedenfalls schon mal. Doch bis Ende Juni gibt es ja noch viele gute Filme im Kino zu bestaunen smile
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
25.04.2013 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Einfach nur genial. Für mich auch definitive der heißeste Anwärter auf den Film des Jahres (zumindest für mich ganz persönlich) !

Zack Snyder war glaube ich der richtige Mann für diesen Film und wenn er tatsächlich der Joss Whedon des DC-Filmuniversum wird, dann sehe ich eine rosige DC-Zukunft vor uns liegen!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.04.2013 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Kevin Costner klingt im Original tasächlich authentischer, aber das Problem mit der Synchronstimme kann sich im fertigen Film ja noch verflüchtigen...^^ Die Synchronstimme von Russel Crow dagegen ist sehr angebracht, würde ich meinen.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
25.04.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Trailer ist auf jedenfall einen "Zacken" besser als der Thor-2 Trailer.
Bin mal gespannt was das Box-Office zum direkten Vergleich sagt.
Avatar
ElToppo89 : : Moviejones-Fan
25.04.2013 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Um es mit einem Wort zu sagen: Episch!!
Es gibt für jeden Mist nen Oscar, warum nicht mal für den besten Trailer. In manchen Fällen ist der Trailer ja sogar besser als der Film :-P ... wobei ich mir bei "Man Of Steel" keine Sorgen mache!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.04.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sowohl im Original, als auch auf deutsch ein wahrer Genuss. Leider hängt der Trailer bei mir ab 2:13.
Die Laufzeit von 130 Min. ist auf jeden Fall angemessen, weniger hätte jedoch nicht sein dürfen, ansonsten hätte man sich evtl. doch noch Sorgen um den Supermann machen müssen. Was den Titel "Film des Jahrs" angeht, wird Man of Steel sicher klarer Anwärter wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY